Trillianprobleme

Null Ahnung

Cadet 1st Year
Hallo allesamt.
Ich hab mir heute Trillian runtergeladen, die neuste Version, nur leider kann ich, obwohl ich sowohl bei msn als auch bei icq angemeldet bin, Trillian selbst nicht nutzen. Ich sehe mich selbst zwar als online, aber alle anderen sehen mich als offline.
Komischerweise kann ich auch keine Leute als neue Kontakte hinzufügen. Hat von euch jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte.
Ich hab nen Router vorgeschaltet, ich weiß aber nicht, welcher das ist. Kann man hier Bilder uploaden?
Tut mir leid, falls dieses Problem schon 100x aufgetreten sein sollte...

Gruß NA

hallo null ahnung :D ,

und zwar gibt es unter den einstellungen von msn und icq (bei icq bin ich mir sicher) eine "sichtbare liste". da musst du deine kontakte hinzufügen, damit deine kumpelz dich sehen. schau dich mal um. ein edit folgt vllt
ach ja: hast du vllt vergessen, deinen status von "unsichtbar" auf online zu setzen? soll ja vorkommen :evillol:

naja also ich kenne so eine änliche einstellung bei QIP, da gibts den Status UFA( unsichtbar für alle also auch die die auf deiner sichtbar liste stehen..) vielleicht gibts ja sowas bei Trillian auch un das hattest du versehentlich eingestellt? einfach nochmal überprüfen..;)

Zurück
Oben