Tritton AX Pro oder Tritton AX 720

yoT!mO

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.700
Ich nehm mal an, dass du die hauptsächlich zum Gaming benutzt?
Selbst dafür würde ich raten, die Finger von zu lassen und dir einen normalen Hifi-Kopfhörer + Ansteck-Mic + evtl. eine Soundkarte mit Kopfhörerverstärker und DolbyHeadphone oder CMSS-3D empfehlen.

Dürfte preislich aufs gleiche rauskommen wie dem von dir verlinkten Spielzeug, nur hast du mit meiner Empfehlung 1. einen qualitativ hochwertigeren Kopfhörer, einen viel besseren Klang (somit auch eine bessere Geräucherkennung im Spiel) und dank DolbyHeadphone bzw. CMSS-3D einen viel besseren und ortbareren Raumklang.

Edit: zum Beispiel folgende Kombo, wenn du noch keine Soundkarte hast:
Kopfhörer: http://www.thomann.de/de/superlux_hd660.htm (sieht aus wie ein Nachbau vom Beyerdynamic DT770, könnte also ganz gut sein für den Preis)
Soundkarte: http://geizhals.at/de/564843 (hat Dolby Headphone für Surround-Emulation und einen Kopfhörerverstärker)
Ansteck-Mic: http://geizhals.at/de/115709

Macht zusammen ~70€ und ist mit Sicherheit viel viel besser als das, was du verlinkt hast.

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Top