Tritton headset xbox one mikrofon reagiert nicht

M.K

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
2
Hallo ich hoffe das einer von euch mir helfen kann :) ich hab keine Ahnung ob das hier her gehört falls nicht sorry :)
Zum Problem
Habe meinem freund ein tritton pro plus 5.1 headset für seine x box one gekauft. Er hat alles angeschlossen so wie in der Anleitung beschrieben. 3.5 mm klinkenkabel ist auch vorhanden. Adapter für den controller selbstverständlich auch. Sound ist super. Nur muss er in das Mikrofon rein schreien damit es reagiert was meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache ist. Jemand eine Idee oder einen Tipp voran das liegen kann? Vielen lieben Dank im voraus
 

BetaBert

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
73
Das hört sich eher nach einen defekt an... da würde ich mal zum Händler gehen.
 

M.K

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
2
Haben wir auch gedacht und haben es umgetauscht. Beim austauschgerät genau das gleiche... :(
 
Top