• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Trojaner / Virus über IWnet unterwegs!?

Jetzt versteh ich auch, wieso der kleine PC Laden um die Ecke das Game schon für 29 Euro verrammscht ;) Schnell los werden an die Ahnungslosen. :)

Mal ne frage von meiner Seite her...wenn ich im SP meine Missionen spiele und Steam offline schalte dann kann mir ja theroretisch nix passieren oder...?...weil der Virus haben doch einige im MP bekommen oder...?

:kingZerofreak:king:

Da das Geschlanze im IW net kursiert, solltest du dir nichts einfangen können selbst wenn du Steam an hast.

habt ihr euch mal gefragt wie das passieren könnte?
als hoster in-game etwas auf die client-rechner zu übertragen IST supereasy, ausführung allerdings....da müsste böse böse geschlampt worden sein!
dazu käme es garnicht,avira prüft schon beim schreibvorgang....und genau das angezeigt wird supergerne gefalse-positived.

also bitte keine schauergeschichten breittreten!
geht ihr auch mit mundschutz unter die leute wegen der schweinegrippe? :D

-Iwan- schrieb:
@Clear Sky
wirst du eigentlich gut genug dafür bezahlt, das du hier den Schwachsinn bezügl. AntiVir & Kaspersky rumerzählst?
nur weil AntiVir irgendwas findet, heisst das noch lange nicht, das es auch wirklich Malware ist
Stichwort: false/positive-Meldung
aber das Programm ist ja soooo gut, das es bei Win7 immer wieder den nervigen Chkdsk-Lauf auslöst...

Ich hätte es nicht besser sagen können!

Zerofreak schrieb:
Mal ne frage von meiner Seite her...wenn ich im SP meine Missionen spiele und Steam offline schalte dann kann mir ja theroretisch nix passieren oder...?...weil der Virus haben doch einige im MP bekommen oder...?

:kingZerofreak:king:

im SP kann dir so oder so nix passieren, weil dir keiner daten zusendet.

warum hier jetzt alle so n heckmeck machen..

Oha, gerade hat sich Antivir mit 41 neuen Dateien ein kleines Update geleistet. Hm, dann wars also viel. doch nur ne Fehlmeldung gestern.;)

MFG

Also kein Virus? Bin jetzt schon 2 Tage nicht mehr am Zocken und würde gerne weiter zocken^^

Ich zieh mir auch grad mal das Antivir Update. Mal schauen ob dann immer noch die Virusmeldung kommt.
Ich sag dann bescheid.
Edit: Es waren nicht 41 sondern 43 Dateien im Update :evillol:

es ist def. nur ein anschlag der heuristik. (->kein virus)
mw2 ist nicht das erste game bei dem avira weint!wer gute testergebnise für permutierende viren/trojaner/würmer/... einheimsen möchte macht das natürlich eher überempfindlich -> false positives

[ironie]
Kann ich mir garnicht vorstellen, dass Avira AntiVir Fehlalarmiert, ist doch so SUPER gut!
[/ronie]

aufjeden danke für die info

So, grad wieder passiert. Trotzt Antivir Update. Viruswarnung die zweite.
Weiß mittlerweile jemand genaueres ob n Antivir Problem oder net. Und bitte nicht wieder die Antivir is eh scheiße Fraktion.

Manche Leute sind Lustig... seit 2 Tagen nicht mehr gezockt.... LOOOL

ES WAR NIE EIN VIRUS!

Gestern habe ich wieder ne Meldung von Avira bekommen. Anscheinend haben sies nicht hinbekommen bis jetzt. Wenn das weiter so geht steig ich um.:(

MFG

Ohhh klickt doch einfach ignorieren im Anti Vir Fenster dann kommts auch nicht mehr ;)

Es ist 100% eine Fehlmeldung nochmal für alle die sich unsicher sind.

Avira würde ich so oder so nicht glauben.

SO EIN DRECKS PROGRAMM!

Erkennt nur kleinen mist aber richtig gefährliche viren werden nicht erkannt.

mal wieder viel rauch um nichts + panikmache³ ....immer wieder n1 wie einige " sensibelchen "
darauf reagieren ....hab mir den ganzen thread durchgelesen & fand´s köstlich ....thx :D;)

Das sind dann genau die leute die wegen der schweinegrippe zum arzt rennen um sich impfen zu lassen aber sterben dann von dem Impfstof und nicht vom Virus selbst ;)

ALLES NUR PANIKMACHE!

Zurück
Oben