-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Trojaner / Virus über IWnet unterwegs!?
- Ersteller kevlar
- Erstellt am
E
edeltoaster
Gast
habt ihr euch mal gefragt wie das passieren könnte?
als hoster in-game etwas auf die client-rechner zu übertragen IST supereasy, ausführung allerdings....da müsste böse böse geschlampt worden sein!
dazu käme es garnicht,avira prüft schon beim schreibvorgang....und genau das angezeigt wird supergerne gefalse-positived.
also bitte keine schauergeschichten breittreten!
geht ihr auch mit mundschutz unter die leute wegen der schweinegrippe?
als hoster in-game etwas auf die client-rechner zu übertragen IST supereasy, ausführung allerdings....da müsste böse böse geschlampt worden sein!
dazu käme es garnicht,avira prüft schon beim schreibvorgang....und genau das angezeigt wird supergerne gefalse-positived.
also bitte keine schauergeschichten breittreten!
geht ihr auch mit mundschutz unter die leute wegen der schweinegrippe?
-Iwan- schrieb:@Clear Sky
wirst du eigentlich gut genug dafür bezahlt, das du hier den Schwachsinn bezügl. AntiVir & Kaspersky rumerzählst?
nur weil AntiVir irgendwas findet, heisst das noch lange nicht, das es auch wirklich Malware ist
Stichwort: false/positive-Meldung
aber das Programm ist ja soooo gut, das es bei Win7 immer wieder den nervigen Chkdsk-Lauf auslöst...
Ich hätte es nicht besser sagen können!
Jackson
Commander
Zerofreak schrieb:Mal ne frage von meiner Seite her...wenn ich im SP meine Missionen spiele und Steam offline schalte dann kann mir ja theroretisch nix passieren oder...?...weil der Virus haben doch einige im MP bekommen oder...?
:kingZerofreak![]()
im SP kann dir so oder so nix passieren, weil dir keiner daten zusendet.
warum hier jetzt alle so n heckmeck machen..
E
edeltoaster
Gast
war's definitiv, ich kenn doch meine pappenheimer.
E
edeltoaster
Gast
es ist def. nur ein anschlag der heuristik. (->kein virus)
mw2 ist nicht das erste game bei dem avira weint!wer gute testergebnise für permutierende viren/trojaner/würmer/... einheimsen möchte macht das natürlich eher überempfindlich -> false positives
mw2 ist nicht das erste game bei dem avira weint!wer gute testergebnise für permutierende viren/trojaner/würmer/... einheimsen möchte macht das natürlich eher überempfindlich -> false positives
SubZero1987
Banned
Avira würde ich so oder so nicht glauben.
SO EIN DRECKS PROGRAMM!
Erkennt nur kleinen mist aber richtig gefährliche viren werden nicht erkannt.
SO EIN DRECKS PROGRAMM!
Erkennt nur kleinen mist aber richtig gefährliche viren werden nicht erkannt.
SuddenDeathStgt
Banned
mal wieder viel rauch um nichts + panikmache³ ....immer wieder n1 wie einige " sensibelchen "
darauf reagieren ....hab mir den ganzen thread durchgelesen & fand´s köstlich ....thx

darauf reagieren ....hab mir den ganzen thread durchgelesen & fand´s köstlich ....thx
SubZero1987
Banned
Das sind dann genau die leute die wegen der schweinegrippe zum arzt rennen um sich impfen zu lassen aber sterben dann von dem Impfstof und nicht vom Virus selbst 
ALLES NUR PANIKMACHE!
ALLES NUR PANIKMACHE!