Trojaner

simpon

Newbie
hallo,
habe mal ne kurtze frage allso ich hatte wohl einen trojaner!(erfolgreich von avira *FREE* gelöscht[angelblich])so den ich weiß es zu hudert prozent nicht den ich habe keinen erfarung mit VIREN usw. aus dem grund vertrauie ich dem mal ganz [....]
so aber jetzt habe ich volgende 2 probleme:
1:
Mein task maneger wurde deaktivirt!(vom admin)
2:
Das scheiß simbol von windows :
geht_nit_weg.jpg

geht einfach nicht weg und wenn ich darauf klicke passirt dass
problem.jpg

so und wenn man auf igo klickt dan wandert das scheiß teil duch die gegent (scheiß teil ist der eingabestrich gemeint!)
so nach der anwendung ahbe ich schon gesucht aber nixgefunden!
ach noch etwas das toll so oft gelobte programm (in andren voren beim googeln gefunden)HijackThis kann ich nicht starten das reagirt einfach nicht also jetzt ist meinen frage was ich machen soll bitte helft mir

ich hoffe ich habe verstendlich genug in meiner aufregung geschriben wenn nicht dan werde ich das gerne noch einmal versuchen

(sry wegen der RSF das versuche ich zubessern!)

-------------------

Das mit dem task maneger ist weg habe das aus dem weg geraumt (Start/Ausführen/regedit eingeben Enter )aber jet nevt nur noch das fenster ! und die fehlermneldeung und das "toll"
programm llauft immer noch nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt und überflüssige ! entfernt.)
ich bin mir ziemlich sicher dass die meldung nicht von windows kommt das erkennt von alleine nämlich gar keine viren. diese meldung wird von deimem virus verursacht!
veruch mal andere viren tools bzw. spyware tools

hemm okay mitler weile glaube ich das auch den es lästz sich nicht schlißen aber wen ich daruf klike öfnet sich das besagte fenster so und noch etwas was mir auf veil war oder ist das danach (wen man auf das komisch fenseter klkit )ein firewall fenseter kommt wo man nur einen link ankliken kan und dan landet man auf der seite von microsoft wo man dan einen anti vier programm dow[...] kann!
ach noch etwas danke für den tipp das versuche ich noch eben und noch etwas avira findet nix das ist voll *********** nja ich versuch mal mit was anderen!

Jap dein Virus is noch da .. ich würde Fomatieren (ich weiß leichter gesagt als getan .. aber is das beste in den Fall)
Wichtig .. die gesicherten Daten erst auf Viren prüfen bevor du sie wieder aufs neue System ziehst.

Oder mach was hier steht klicken

Danke du hast mir voll geholfen das ist noch besser asl fomac aber suppper für die prombte hilfe!
aber formac mach ich den noch nach mal nur zur Vorsicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Buchstaben und ! entfernt)
Zurück
Oben