jabberwalky
Captain
Simonte schrieb:Wieso, dann nicht zum Vollpreis unterstützen?
/s
Weil ich aktuell nur WoT spiele. Danach kommt Homeworld und irgendwann später Tron.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simonte schrieb:Wieso, dann nicht zum Vollpreis unterstützen?
/s
Chismon schrieb:Der Marktstart-Preis des Spiels ist relativ moderat angesetzt, wie ich finde,
IGN schreibt zum Beispiel in seinem Test, dass es zwar keine großen Kritikpunkte gebe, das Spiele sei jedoch „selten mehr als nur gut“. Dementsprechend gab es auch dort nur 7 von 10 Punkten.
Discovery_1 schrieb:Geht es nur mir so?
Vergleich doch 'mal bitte.bogge101 schrieb:wir reden von 10-12 Stunden Spielzeit
und ein Spiel welches als Ok bewertet wird
da sind 25€ nicht besonders moderat
Du hast ja Spielzeit bezogen auf den Produktpreis als das für Dich entscheidende Ausschlußkriterium angegeben, dann musst Du Dir m.E. auch passende andere Beispiele (die dem widersprechen) gefallen lassen (egal ob die Produktbeispiele eines anderen Genre entstammen und die Entwicklungskosten dort viel höher waren als bei Tron: Legacy).bogge101 schrieb:Senau‘s Saga würde ich nicht mit einem Top Down Shooter vergleichen. Die sind künstlerisch, grafisch und erzählerisch eine andere Liga
Jeder ordnet sowas für sich anders ein
Überteuert ist es sicher nicht
Nur für die mässige Wertung ist es mir den Preis nicht wert.