P
pcpanik
Gast
Habe mal wieder Tron 2.0 herausgekramt.
Mit der heutigen PC Leistung ist ja die volle Grafikpracht möglich ... dachte ich zumindest.
Es Ruckelt auf 1280x1024 stellenweise so extrem, dass es unspielbar wird, obwohl die Frames zw. 70 und 100 liegen.
Dies geschieht auch, wenn ich niedrige Details bei 800x600 einstelle. Es ruckelt und die Frames liegen laut ATI Tray Tool bei knapp 200.
Auffallend ist dieser Effekt vor allem dann, wenn gegenerische Einheiten auftauchen (auch nicht sichtbar).
Ich habe eine X2 3800+EE CPU
Grafikkarte ist die RX1800XT/256, Treiber der 7.2
2 GB PC800 RAM
Board ist das Abit KN9 Ultra mit aktuellem NForce Treibern
Dann noch die X-Fi Musik mit aktuellen Treibern
XP SP2 durchgepatcht.
Bisher habe ich folgendes ohne Erfolg versucht:
Virenscanner deaktiviert
Prozess per Taskmanager auf einen Core gelegt (scheint das Prograsmm aber laut AMD Power Monitor wenig zu interessieren)
CnQ über die Energieverwaltung deaktiviert
EAX deaktiviert
Hat noch jemand eine Idee, bzw. kennt eine Lösung?
Mit der heutigen PC Leistung ist ja die volle Grafikpracht möglich ... dachte ich zumindest.
Es Ruckelt auf 1280x1024 stellenweise so extrem, dass es unspielbar wird, obwohl die Frames zw. 70 und 100 liegen.
Dies geschieht auch, wenn ich niedrige Details bei 800x600 einstelle. Es ruckelt und die Frames liegen laut ATI Tray Tool bei knapp 200.
Auffallend ist dieser Effekt vor allem dann, wenn gegenerische Einheiten auftauchen (auch nicht sichtbar).
Ich habe eine X2 3800+EE CPU
Grafikkarte ist die RX1800XT/256, Treiber der 7.2
2 GB PC800 RAM
Board ist das Abit KN9 Ultra mit aktuellem NForce Treibern
Dann noch die X-Fi Musik mit aktuellen Treibern
XP SP2 durchgepatcht.
Bisher habe ich folgendes ohne Erfolg versucht:
Virenscanner deaktiviert
Prozess per Taskmanager auf einen Core gelegt (scheint das Prograsmm aber laut AMD Power Monitor wenig zu interessieren)
CnQ über die Energieverwaltung deaktiviert
EAX deaktiviert
Hat noch jemand eine Idee, bzw. kennt eine Lösung?
Zuletzt bearbeitet: