Man muss um einen Beta key zu bekommen einfach wieder den Support anschreiben, dass man bei Vorbestellung via Internet keinen Betakey bekommen hat. UND ZACK erhält man auch ohne Bestellbestätigung oder sonstiges einen Key zur Closed Beta 
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Trotz Nachfolger: „Battlefield 3“ soll nicht zu kurz kommen
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Trotz Nachfolger: „Battlefield 3“ soll nicht zu kurz kommen
[ChAoZ]
Rear Admiral
33 fürs Premium + ca. 22 EUR fürs BF3 wenn du nach Schnäppchen suchen tust^^paul1508 schrieb:3 Addons:
Armored Kill
Aftermath
Endgame
und alle 5 Addons (inkl. Back to Karkant und Close Quaters) bekommt man für insgesamt 50€ + 27,3€ für das Hauptspiel über Amazon.co.uk... für 77,3€ ist das ein Wahnsinnspaket!
U
undervolter
Gast
Wenn genügend DLC verkauft wurden und die Absatzzahlen rückläufig sind muss schnell ein neues Spiel her. Das die Betaphase bereits dieses Jahr startet sollte über die Qualität des neuen Ablegers schon viel aussagen. Das wird dann noch so wie bei COD werden, dank EA.
Edited: oder halt nächstes Jahr
Edited: oder halt nächstes Jahr
Zuletzt bearbeitet:
Yinj
Lt. Commander
undervolter schrieb:Wenn genügend DLC verkauft wurden und die Absatzzahlen rückläufig sind muss schnell ein neues Spiel her. Das die Betaphase bereits dieses Jahr startet sollte über die Qualität des neuen Ablegers schon viel aussagen. Das wird dann noch so wie bei COD werden, dank EA.
Beta startet nächstes Jahr
U
undervolter
Gast
@Yinj:
Ah, okay. Ich mache den Kauf sowieso davon abhängig ob Origin benötigt wird. Spiele brauchen einen gescheiten Updater, das ist klar. Aber ich will einen Updater mit minimalstem footprint auf dem System haben. Am besten so wie bei Firefox und hart auf hart so wie bei Blizzard und SC2.
BF2142 hat auch eine intergrierte Friendlist und echte Serverbrowser. Ich verzichte echt gerne auf den ganzen social media bull, gerade diese sinnlosen Facebook Implementierungen zu denen sie einen fast schon nötigen.
Ah, okay. Ich mache den Kauf sowieso davon abhängig ob Origin benötigt wird. Spiele brauchen einen gescheiten Updater, das ist klar. Aber ich will einen Updater mit minimalstem footprint auf dem System haben. Am besten so wie bei Firefox und hart auf hart so wie bei Blizzard und SC2.
BF2142 hat auch eine intergrierte Friendlist und echte Serverbrowser. Ich verzichte echt gerne auf den ganzen social media bull, gerade diese sinnlosen Facebook Implementierungen zu denen sie einen fast schon nötigen.
Zuletzt bearbeitet:
UNI (T) CORE schrieb:Die Community macht sich sorgen? Worüber?
Alle DLC sind bekannt, es erscheinen alle bis März 2013. Danach ist mit Content Schluß, Beta für BF4 Ende 2013, Game evtl. Anfang 2014.
Also nichts was man nicht wüsste.
BF3 ist Ende 2011 erschienen, also reden wir über ca. 2,5 Jahre bis zum Nachfolger. Das ist doch heutzutage eine lange Zeit und voll OK. Denn ganz ehrlich, wie viele x% der Gamer spielen heutzutage 1 Spiel länger als 2 Jahre in einer Häufigkeit dass sich der Support lohnen würde?
Das hat man so langsam in den Köpfn der "Määähs" eingepflanzt durch die ganzen fortsetzungen. Besonders COD und BF ist davon betroffen. Da wird gemolken bis die Kuh umfliegt.
Ein gutes MP Spiel wird 10 Jahre intensiv gespielt! Da brauch man kein nachfolger sondern nur sehr guten Patchsupport!
Sobald ein neues erscheint rennt die Masse zum neuen. Das haben die üblichen EA spiele wie C&C,FIFA und co schon etliche male bewiesen. Da wo C&C jährlich eines erschienen ist spielen die leute COH,SC,WC3 und co noch bis heute.
Richtig gute MP Spiele sind heutzutage eh sogut wie ausgestorben. Genau aus diesem grund macht sich kein Entwickler mehr die Mühe ein richtig gutes Spielerlebnis zu designen. Warum? Weil es doch für die Verkaufszahlen ausreicht! Immer wieder Beta,Beta,Beta. Ich wette BF4 wird nur ein billiger Mod von BF3.
Zuletzt bearbeitet:
paul1508
Captain
[ChAoZ] schrieb:33 fürs Premium + ca. 22 EUR fürs BF3 wenn du nach Schnäppchen suchen tust^^
Die 33 über Indien? Da sind anscheinend schon welche permanent ausgesperrt worden... Wo die 22€ für BF3?
Mir persönlich würde es vollkommen ausreichen, wenn man BF3 wieder modbar machen würde mit einem vernünftigen Editor.
Ich vermisse die alten Zeiten, wo jedes Spiel modbar war und man seiner Fantasie freien Lauf lassen konnte! Die heutigen Spiele sind durch das vorgegebene Setting so engstirnig und kurzlebig. Das macht einfach keinen Spaß!
Ich freue mich schon darauf, dass es bei CS:GO wieder alles wie früher möglich sein wird. Man kann Maps bauen, andere Settings usw.! Ein weiteres sehr positives Beispiel ist das kürzlich in Alpha Version erschienene Addon DayZ, was aber leider auf eine beschissene Plattform sitzt. Trotzdem ist das Game extrem anspruchsvoll und nicht mehr der alltägliche Abklatsch einer breiten Masse, die nur kurz durchrennen will und dafür 50 € bezahlt.
Ich will damit nicht sagen, dass BF3 ein scheiß Spiel ist. Ganz im Gegenteil! Es wäre aber noch sooo viel mehr möglich. Die Entwickler begreifen aber nicht, dass man aus einem bestehenden Spiel noch viel mehr herausholen könnte, ohne neue Kosten in neue Entwicklungen sinnlos zu stecken. Ich denke, dass die Zeit der kostenpflichtigen DLC so nicht auf Dauer bestehen kann. Man sieht es doch auch mit Open Source SW z.B. auf dem Handy. Micropayment ist der neue Boom. Das Abschöpfen der Leute mit kleinen Geldern und trotzdem ein Gefühl des "kostenlosen" Nutzens zu vermitteln.
Man könnte doch auch ein Jahr lang das Spiel samt kostenpflichtigen Addon's abschöpfen, wie es bereits Praxis ist, und danach den Editor rauswerfen. Schon kämen erneut 1000e Leute, die sich auf Grund dessen das Spiel kaufen würden. Der Langzeiteffekt wäre damit gewahrt.
Wenn ich mich an BF 1942 erinnere, habe ich das ca. 5 mal so lange gespielt wie jetzt BF 3. Das Gleiche mit CS, welches ich ca. 5 Jahre aktiv war und mich das "bleibende" Setting wieder in den Bann zieht. Die Modifikationen der HL Engine sind heute noch Maßstab. Man brauche nur an Day of Defeat oder Team Fortress usw. denken. Das waren Zeiten. Was würde ich heute dafür geben, wenn nur ein einziges Spiel der großen Internetcommunity ein paar Werkzeuge in die Hand geben würde und alle spielen drauf los.
Ich vermisse die alten Zeiten, wo jedes Spiel modbar war und man seiner Fantasie freien Lauf lassen konnte! Die heutigen Spiele sind durch das vorgegebene Setting so engstirnig und kurzlebig. Das macht einfach keinen Spaß!
Ich freue mich schon darauf, dass es bei CS:GO wieder alles wie früher möglich sein wird. Man kann Maps bauen, andere Settings usw.! Ein weiteres sehr positives Beispiel ist das kürzlich in Alpha Version erschienene Addon DayZ, was aber leider auf eine beschissene Plattform sitzt. Trotzdem ist das Game extrem anspruchsvoll und nicht mehr der alltägliche Abklatsch einer breiten Masse, die nur kurz durchrennen will und dafür 50 € bezahlt.
Ich will damit nicht sagen, dass BF3 ein scheiß Spiel ist. Ganz im Gegenteil! Es wäre aber noch sooo viel mehr möglich. Die Entwickler begreifen aber nicht, dass man aus einem bestehenden Spiel noch viel mehr herausholen könnte, ohne neue Kosten in neue Entwicklungen sinnlos zu stecken. Ich denke, dass die Zeit der kostenpflichtigen DLC so nicht auf Dauer bestehen kann. Man sieht es doch auch mit Open Source SW z.B. auf dem Handy. Micropayment ist der neue Boom. Das Abschöpfen der Leute mit kleinen Geldern und trotzdem ein Gefühl des "kostenlosen" Nutzens zu vermitteln.
Man könnte doch auch ein Jahr lang das Spiel samt kostenpflichtigen Addon's abschöpfen, wie es bereits Praxis ist, und danach den Editor rauswerfen. Schon kämen erneut 1000e Leute, die sich auf Grund dessen das Spiel kaufen würden. Der Langzeiteffekt wäre damit gewahrt.
Wenn ich mich an BF 1942 erinnere, habe ich das ca. 5 mal so lange gespielt wie jetzt BF 3. Das Gleiche mit CS, welches ich ca. 5 Jahre aktiv war und mich das "bleibende" Setting wieder in den Bann zieht. Die Modifikationen der HL Engine sind heute noch Maßstab. Man brauche nur an Day of Defeat oder Team Fortress usw. denken. Das waren Zeiten. Was würde ich heute dafür geben, wenn nur ein einziges Spiel der großen Internetcommunity ein paar Werkzeuge in die Hand geben würde und alle spielen drauf los.
Zuletzt bearbeitet:
paul1508
Captain
Aixem schrieb:Leider fehlt noch super viel in der Reihe was man noch Klasse hätte einbauen können, ZipLines Grappling Hooks etc. das sehen wir dann erst in BF4![]()
2 Sitz Kampfjets, Artillerie, steuerbare Schlachtschiffe, Flugzeugträger usw
Das ist doch jedesmal die gleiche Leier. Nichts als Lügen und leer Verprechungen. Im Grunde läuft es doch immer so: Ein Spiel kommt auf dem Markt, DLC's werden geplant und sobald alle DLC's erschienen sind erscheint kurz darauf der Nachfolger des Spiels, weil man ja kontinuierlich Geld generieren muss und bei Battlefield und Medal of Honor ist es der 2-Jahres Rhythmus ähnlich wie bei Treyarch und Infinity Ward. Davon abgesehen ob man eben eher auf COD oder BF steht über kurz oder lang gehen die Serien immer weiter Berg ab.
W
WolfAW
Gast
allegoric schrieb:Mir persönlich würde es vollkommen ausreichen, wenn man BF3 wieder modbar machen würde mit einem vernünftigen Editor.
Tja, früher war alles anders. Die Industrie war noch nicht ganz so gierig und hat sich mehr dafür interessiert ein Spiel eher länger zu supporten und den Spieler zufriedener zu machen. Heute gehts nur ums Geld, und nix anderes.
Ein Spiel modbar machen, das tun nur noch ganz wenige. Und die wenigen, muss ich sagen, sollte man dafür echt respektieren. Vorne an VAVLE mit allen Ihren Dingen, da ist alles möglich. Vom modden, mappen, filme machen und was weiß ich.
EA ist, wie viele andere der gierigen Anbieter, an sowas nicht interessiert. So lange wie BF2 supported wurde, da wissen die heute nicht mal mehr was von. Jetzt heißt es produzieren, einkassieren, DLC (also weiter kassieren) und nochmal DLC. Und dann neues Spiel, und das ganze geht wieder von vorne los.
Und sagen tun die immer viel bevor etwas rauskommt, wie der Editor für BF3 **lol**, wer hatte sich darauf nicht gefreut. Es klang ja auch zu schön um wahr zu sein. Und voila, es war auch nur ne Masche um Leute geil auf BF3 zu machen.
Wer Firmen wie EA nocht glaubt der ist selbst schuld. Und so lange immer noch so viele Leute sich deren Produkte kaufen, den Firmen alles abkaufen (im wahrsten Sinne des Wortes), so lange wird das auch so weiter gehen.
Man kann es also nicht nur den Firmen vorwerfen. Die Spieler/Käufer sind es also auch viel mit schuld das es genau so weitergeht.
W
WolfAW
Gast
Xsus76 schrieb:Da werden irgendwie alle vor den Kopf gestoßen die momentan BF3 spielen.
Und was ist daran jetzt neu ? Und sie werden es sich doch kaufen, egal wie sehr sie ver****** und vor den Kopf gestoßen werden. Das ist genau was ich meine. Die Spieler sind es eigentlich Schuld das die Industrie sich heute alles erlauben kann. Denn sie wissen, egal wieviel beklagt wird, es finden sich immer genug um das Vorgehen zu rechtfertigen.
DOK1
Lt. Commander
Zum Glück kommt bald CS:GO raus, dann wird sich die Mod Community wieder austoben, die Pro Szene wird sich entwickeln und es wird auf absehbare Zeit kein neues CS rauskommen. Dadurch wird gewährleistet, dass sich die Community richtig entfalten kann und nicht wieder durch ein neues Spiel gespalten wird. Noch dazu wurde erst kürzlich der Source Filmmaker veröffentlicht, was zu zahlreichen Videos führen wird, die man sich reinziehen kann wenn man mal gerade nicht ingame ist 
Was BF3 angeht, ich muss zugeben, dass es ein geiles Spiel ist, allerdings wird die Community anscheinend schon bald wieder gespalten, ähnlich wie es bei CoD alljährlich zelebriert wird. Die einzige richtige Community beider Serien haben BF2 und COD4, würde ich mal behaupten. Beides Spiele, bei denen es noch Modding gibt...
Was BF3 angeht, ich muss zugeben, dass es ein geiles Spiel ist, allerdings wird die Community anscheinend schon bald wieder gespalten, ähnlich wie es bei CoD alljährlich zelebriert wird. Die einzige richtige Community beider Serien haben BF2 und COD4, würde ich mal behaupten. Beides Spiele, bei denen es noch Modding gibt...
UNI (T) CORE
Lieutenant
Talvo schrieb:
Ein gutes MP Spiel wird 10 Jahre intensiv gespielt! Da brauch man kein nachfolger sondern nur sehr guten Patchsupport!
OK, dann mal her mit den Beispielen. WOW und CS, mehr fällt mir jetzt nicht ein wo du auf einen erheblichen %teil an Spielern kommt wo sich der Support noch lohnt. Und WOW spült Geld dank Monatsbeitrag in die Kassen, zählt also auch nicht.
Und bitte keine Spiele mit Mods, es geht mir um Spiele die vom Hersteller support bekommen, da bei den neuen Serien (leider oder auch nicht) keine Mod-Tools vorhanden sind, ergo nicht vergleichbar.
PS: Gerade gesehen, du redest ja nur von Patch-Support, also keine neuen Inhalte. Somit sinkt meiner Meinung nach der%teil der Gamer noch weiter, denn viele werden keine 10 Jahre in einer lohnenswerten Häufigkeit das selbe Spiel zocken.
Nicht falsch verstehen, gerne kann ein Game lange supported werden, aber wieso macht sich die Community bei einem EA Spiel sorgen dass es keinen langen Support geben könnte? Allen müsste doch klar sein auf welchem Zug EA aufgesprungen ist. Somit braucht man sich doch keine Hoffnung auf einen Support von BF3 von 3/5/10 Jahren machen, es sei denn man läuft blauäugig durch das Leben.
Zuletzt bearbeitet: