• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trotz Nachfolger: „Battlefield 3“ soll nicht zu kurz kommen

Dice und EA werden „Battlefield 3“ weiterhin unterstützen“, schreibt Tornay. Genauso wie man „Bad Company 2“ auch nach der Fokussierung auf „Battlefield 3“ nicht aus den Augen verloren habe, werde man auch bei letzterem alles daran setzen, stets das beste Spielerlebnis zu ermöglichen.

Jaaa..... ist klar. Und als nächstes wird endlich BF1942 mit der Frostbite 2.0 Engine auf den Markt kommen.
 
"... die Beta im Herbst 2013 starten wird. Der Zugang [....] werde es „unterschiedliche Kanäle“ geben, auf denen man an einen Zugang gelangen könne."

Im Prinzip so wie bei der BF3 Beta? Eine Woche Pre-Beta für MoH Käufer, Open Beta danach für alle.
 
noch ein paar updates für bf3 dann brauche ich einen neuen lapi.von update zu update immer weniger frames das spiel lief am anfang mal auf sehr hoch jetzt muss ich auf niedrig zocken und es ruckelt trotzdem nach einer zeit^^
 
des wär natürlich des allerschlimmste wenn für bf 3 nich noch 2 addons a 50 euro kommen würden, ach herrje
 
Sinn von der Beta ist es ja das Spiel anzuschauen und gelegentlich paar Fehler mitzuteilen. Und für so was muss man was gekauft haben?
Ich wäre ja für Betakeys die man unter verschiedenen Communitys verschenkt, wie es andere auch tun.
Ansonsten kann man genau so gut darauf verzichten.
 
Und wo genau kümmern sie sich aktuell um BFBC2 ? Könnte ruhig mal wieder nen Patch oder neue Maps kommen, gibt leider immer noch genug Bugs in dem Spiel ...
 
Ich würde mal behaupten "weiter Unterstützen" heitß, kostenpflichtige DLCs nachschieben...

mfg
 
Die Community macht sich sorgen? Worüber?

Alle DLC sind bekannt, es erscheinen alle bis März 2013. Danach ist mit Content Schluß, Beta für BF4 Ende 2013, Game evtl. Anfang 2014.

Also nichts was man nicht wüsste.

BF3 ist Ende 2011 erschienen, also reden wir über ca. 2,5 Jahre bis zum Nachfolger. Das ist doch heutzutage eine lange Zeit und voll OK. Denn ganz ehrlich, wie viele x% der Gamer spielen heutzutage 1 Spiel länger als 2 Jahre in einer Häufigkeit dass sich der Support lohnen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird es nicht wieder solch ein Modern Combat Setting. Das hängt mir nämlich schon tierisch zum Hals raus. Alle größeren Shooterreihen fahren derzeit diesen Weg von BF über CoD bis MoH. Wann besinnt man sich darauf, diesen ganzen Ami-Patrioten-Scheiß mal beiseite zu lassen und mal wieder auf historische Schlachtfelder zu wechseln?

Der erste Weltkrieg ist z.B. noch gar nicht groß von der Spieleindustrie beackert worden und einein richtig guten WW2 Shooter hat man auch schon lange nicht mehr gesehen... Wie schauts eigentlich mit dem Koreakrieg aus? Oder einem Shooter während des kalten Krieges?

Aber die 1000. Kopie eines Modern Combat Shooters werde ich mir nicht antun, auch wenn ich die Battlefield Reihe geliebt habe, allerdings lies diese liebe ab BF2 auch spürbar nach.

Was würde ich mich über ein BF1942b bzw. BF:V Remake freuen mit der Frostbite 2 Engine.
Das wäre genial! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds ganz geil aber ich hätte erst bis 2015 mit nem neuen Battlefield gerechnet. Man kann da noch so viel in Battlefield 3 einbauen und das wollen se ja auch noch machen.
Allein schon das Conquest Assault hat mich jetzt seid 2 Monaten süchtig gemacht :D und bins noch immer

@sliderraider

Ja da hast du vollkommen recht, ich hasse diese ganzen Shooter wie Call of Duty seid Modern Warfare. Die sollen lieber mal ne zeitgerechte Grafik einführen und nicht immer diesen Konsolenmüll mitbeachten.
 
Was mault ihr den schon wieder über BF3?! Müsst halt was anderes zocken wenns euch ned taugt.

Ich jedenfalls finds sehr geil und glaube Dice auch das BF4 keinen einfluss auf den BF3 Support haben wird.


@Perry S. Hilton: zwei addons á 50€....also mehr übertreiben kannste nicht mehr, wa?!
 
KainerM schrieb:
Ich würde mal behaupten "weiter Unterstützen" heitß, kostenpflichtige DLCs nachschieben...

mfg


Soll mir Recht sein. Solange es was qualitativ hochwertiges wie BC2: Vietnam ist. Close Quarters ist allerdings nur halbgarer Mist und bei die kommenden DLCs müssen erstmal überzeugen, bevor ich auch nur einen Gedanken daran verschwende mir Premium zuzulegen.

Irgendwie verliere ich aber langsam die Hoffnung, dass überhaupt ein Total Conversion DLC (2. Weltkrieg oder Vietnam halt) für BF3 released wird.
 
DICE übt jetzt Schadensbegrenzung an dem was ihnen EA mit diesem ungeschickten BF4 Leak ohne irgendwelche Spielinfos zu verraten, gerade wieder eingebrockt hat.
Irgendwie tun's mir schon etwas leid.

Ich war übrigens auch einer von denen die man mit MoH verarscht hat indem man uns nur miese 48 Stunden früher den Betazugang gewährte.

Eigentlich will ich nur eines über BF4 wissen:

Das zeitliche Setting.
 
Content wirds genug haben.
Wichtig ist, dass Bugs behoben werden. Selbst wenn BF4 schon draussen ist. Bugs beheben, gegebenfalls noch am Balancing schrauben (vielleicht nötig wenn neue DLCs draussen sind) und weiss der Geier. Optimieren an der Grafik (Sonne als Beispiel) vielleicht...
 
diamdomi schrieb:
"... die Beta im Herbst 2013 starten wird. Der Zugang [....] werde es „unterschiedliche Kanäle“ geben, auf denen man an einen Zugang gelangen könne."

Im Prinzip so wie bei der BF3 Beta? Eine Woche Pre-Beta für MoH Käufer, Open Beta danach für alle.

Ich glaube eher, das vor allem Premium Spieler in den Genuss der Beta kommen werden. Und natürlich die üblichen Vorbesteller von BF4 und MOH.
 
Perry S. Hilton schrieb:
des wär natürlich des allerschlimmste wenn für bf 3 nich noch 2 addons a 50 euro kommen würden, ach herrje

3 Addons:

Armored Kill
Aftermath
Endgame

und alle 5 Addons (inkl. Back to Karkant und Close Quaters) bekommt man für insgesamt 50€ + 27,3€ für das Hauptspiel über Amazon.co.uk... für 77,3€ ist das ein Wahnsinnspaket!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wers glaubt....

Bei BC2 haben sie es nach BF3 nicht mal geschafft die Beta Werbung rauszunehmen als es die schon gar nicht mehr gab, geschweige denn einen der immer noch vorhandenen Bugs gefixt.
 
Zurück
Oben