Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTrotz PR von Imagine Dragons: Hero-Shooter Last Flag findet kein Publikum
Was ist Last Flag, Last was? Das haben sich auch Spieler über den Hero-Shooter gedacht. Zwei Wochen nach Veröffentlichung wird mangels Publikum ein Strich unter die Weiterentwicklung des Spiels gesetzt. Die Entwickler wollen lediglich noch ein paar geplante Inhalte veröffentlichen, dann ist der nächste Hero-Shooter am Ende.
Dieses Hero Shooter Genre bleibt mir ein Rätsel. Wir haben die beiden unfassbaren Platzhirsche Overwatch und Marvel Rivals und trotzdem versuchen immer wieder neue Brands ihr Glück. Die Leute wollen scheinbar nichts anderes.
Dieses Hero Shooter Genre bleibt mir ein Rätsel. Wir haben die beiden unfassbaren Platzhirsche Overwatch und Marvel Rivals und trotzdem versuchen immer wieder neue Brands ihr Glück.
Imagine Dragons wäre für mich ein Grund, das Spiel niemals zu spielen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie schlecht ich die finde :-D Ich konnte selbst vom brillianten Arcane das Intro nicht gucken, weil die Musik mich einfach so unglaublch getriggert hat.
Ich spiele jetzt kein Marvel Rivals. Man muss aber schon sehen, dass Marvel eine sehr starke Marke ist. Aus dem nichts stimmt nicht ganz, die Marke war ja schon da.
Nie davon gehört aber auch kein Genre das mich interessiert. Bei Singleplayer games sieht das anders aus aber da scheint einer der letzten Flops wohl Aphelion sein von dem ich auch noch nichts gehört habe aber wohl ein Drama um die Authorin ausgebrochen ist.
Es gibt glaube ich keinen gesättigerten Markt als Hero Shooter mit XYZ Elementen, das sich dafür überhaupt Invenstoren noch finden. Wenn mir jemand so eine Idee pitchen würde ich ihn auslachen.
Ja Hero Shooter... Die müssen halt nicht so neumodischen Kram machen...
Hätten die mal nen anständigen Extraction shooter, oder noch besser ein battle Royal gemacht wäre das nicht passiert!
Das Problem im dauersupport shooter ist das selbe wie in Handygames. Es ist extrem schwer spieler von ihrem derzeitigen Game an seinem eigenes Produkt dauerhaft zu binden. Da die Spieler bereits mit etlichen Mechaniken und Gewohnheits/Sucht effekten gebunden sind. Der Markt ist riesig, aber die Konsumenten sind bereits grösstenteils in einen Gewohnheitsablauf eingebunden. Das sind unheimlich harte bedingungen die man nur mit sehr viel werbung und gewohnheitsändere Mechaniken durchbrechen kann. Da muss man am ende das alte prinzip in einem völlig neuen gewand verstecken. So das die Gewohnheit/Sucht nicht merkt das sie Ausgetrickst wird.
Windows oder Facebook/ Instagramm wäre auch so ein beispiel
Nie was davon gehört. Sieht für mich nach TF2 und Fortnite aus - nur als "Hero" Shooter und mit CTF Modus. Was ich mich Frage - Was geht in den Köpfen der Entwickler vor? Haben die echt gedacht "Ja! Das wird es sein Leute!"? Oder sind Spiele Entwickler eher Leute die alle 5 Jahre mal ein zwei Spiele spielen? Also vom Markt scheint man ja gar keinen Plan zu haben.....
Das sich überhaupt noch Investoren finden die solche Studios oder Spieleideen finanzieren. Also wirklich jeder der nicht hinter Mond schläft sollte doch mitbekommen haben das es zu 99% eine reine Geldverbrennungs Nr. ist so ein Spiel zu entwickeln.