Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTrotz PR von Imagine Dragons: Hero-Shooter Last Flag findet kein Publikum
War mir auch neu. Wobei ich prinzipiell niedriger Preis, keine Microtransaktionen, keine Seasonpass (und zumindest jetzt noch dedicated Server) prinzipiell sehr gut finde.
Wäre spannend zu wissen ob es wirklich richtiges indi war oder ob nicht wie bei highgard tecent money dahinter steckt.
Kann Hero Shooter nicht leiden. Overwatch, Valorant, Apex, Team Fortress etc.. Kaum ein langweiligeres Genre für mich, abgesehen von Sportspielen oder realistischen Rennspielen...
Quake 3 CTF mit dem 3Wave-Map-Pack war bereits perfekt, das ist nicht mehr zu toppen.
Selbst Quake Champions ist kläglich gescheitert mit seinen paar lieblos hingeklatschten asymmetrischen CTF-Maps.
Und zumindest die Overwatch-Heroes sind absolut nicht für CTF ausgelegt. Einige (wie Lucio) sind übermächtig, und das ganze Konzept ist für Teamfights an einem Objective optimiert. Aufteilen des Teams auf mehrere Objectives (zwei Flaggen und bei Quake auch noch periodisch respawnende Powerups) ist nicht vorgesehen.
Kann mich an den Trailer damals erinnern der irgendwo mal gezeigt wurde (Summer Games Fest oder so vor ein paar Jahren?). Danach nie weder was vom Spiel gehört aber war mir damals schon klar dass das nichts wird.
Mic_on_lnx schrieb:
keine Microtransaktionen, keine Seasonpass (und zumindest jetzt noch dedicated Server) prinzipiell sehr gut finde.
Wenn das Ding halbwegs erfolgreich gewesen wäre, dann wäre es doch nur ne Frage der Zeit gewesen bis es Mikrotransaktionen, Battlepasses usw gegeben hätte. Argumentiert hätte man es dann mit "Weil die Fans sich das so sehr wünschen".
Dieses Hero Shooter Genre bleibt mir ein Rätsel. Wir haben die beiden unfassbaren Platzhirsche Overwatch und Marvel Rivals und trotzdem versuchen immer wieder neue Brands ihr Glück. Die Leute wollen scheinbar nichts anderes.
Ich kann mich noch an die wc3 mod in counterstrike erinnern. Es war damals schon klar, dass das genre Potential hat. hat quasi keinen interessiert. Und nun als sich bestätigt hat das dem doch so ist, versuchen viele noch etwas von Kuchen abzubekommen. Die Wenigsten werden damit aber Erfolg habe weil sie einfach zu spät dran sind.
"Jedem", aber ja. Höre auch zum ersten mal von dem Titel. Ist halt einfach keine gute Idee einen unbekannten Titel in ein überladenes Genre mit ziemlich endlicher Spielerzahl/Zielgruppe zu werfen... War bestimmt wieder so eine Schnapsidee von irgendwelchen Schlipsträgern.
Auch nur vorallem weil Marvel dahinter war. Nenn es „Hero Rivals“ mit generischen Helden ohne Franchise dahinter, hätte das garantiert auch kaum jemanden interessiert.
Ich habe ja nichts gegen Hero-Shooter, auch wenn es nicht so meines ist, aber warum muss das immer aussehen, als ob es aus irgendeinem Pixa-Film geklaut wäre? Macht doch mal so etwas mit ernsthaften Chars und nicht mit irgendwelchen Witzfiguren.
Weil Fortnite das auch hat und Fortnite super erfolgreich ist, deswegen MUSS das im Umkehrschluss auch ein Teil des Erfolgs sein der natürlich am einfachsten kopiert werden kann und auch gemacht wird. Dazu kommt dass der Style wohl auch vermehrt ein jüngeres Publikum anspricht weil Comic = für Kinder.
Für mich ist so ein Art Style mittlerweile ne Red Flag. Bei nem Multiplayerspiel mit so nem Artstyle rolle ich mittlerweile nur noch mit den Augen und ein Singleplayerspiel damit müsste schon sehr gutes Gameplay und Story bieten dass ich da nicht auch noch mit den Augen rolle weil sehen kann ich diesen Style mittlerweile nicht mehr.
Wenn es wenigstens ein bisschen anders aussehen würde. Gibt ja verschiedene comicartige Looks aber die sehen ja alle nur noch gleich aus.
Und da gibt es Leute, die der Meinung sind, dass die große Ankündigung von highguard auf den game Awards Schuld war, dass es untergegangen ist und ein Shadow drop besser gewesen wäre. Sieht man ja hier wie das geendet wäre. Kaum einer hat davon gehört. Ein mittelmäßiges bis schlechtes Spiel wird dadurch auch nicht besser 😂
Ich kann mir nur den anderen anschließen. Wie kann sowas genehmigt werden? Sitzen da nur inkompetente im Management?
Gefühlt jede Woche kann man lesen, dass wieder irgend ein kack Hero-Shooter eingestellt wird mangels Spielerzahlen...