trotz T-DSL nur langsamer aufbau von Internetseiten

M

moersi

Gast
hallo leute,

habe heute für meinen vater t-dsl auf seinem pc eingerichtet. habe auch die t-online software draufgehauen mit dem "startcenter". es funktioniert ansich alles einwandfrei. verbindung kann ohne probleme hergestellt werden und die downgeschw. liegt bei 120k/b maximal (t-dsl 1500).
allerdings braucht der seitenaufbau egal welche seite ich aufrufe sehr lange. manmal bis zu 4minuten oder länger und im extremfall baut er sie gar nicht auf. :rolleyes:
habe leider auch keine ahnung woran es genau liegen kann. hoffe also hier eine lösung zu finden, ohne dass ich einen t-online typen ins haus einladen muss ;).
 

Andy4

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.294
Ich kopier mich jetzt mal selbst :D:
Die T-Online Software würde ich sofort wieder runterschmeißen. Richte dir einfach eine DFÜ Verbindung ein: Anschlusskennung+Benutzerkennung+0001@t-online.de
Ich würde mal noch eines versuchen: Lad dir TuneUp Utilities 2004 runter (Shareware) und lass damit deinen Seitenaufbau optimieren, wenn das nicht hilft noch mit Window Power Tools versuchen. Stell den MTU Wert auf: 1492.

Gruß Andy
 
Top