Troz HDDlife Deinstallation immer noch andere Symbole im Arbeitsplatz

Sahit

Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.395
Hallo also wollte heut mal meine Festplatten überprüfen und hab mir auf Chip HDDlife (http://www.chip.de/downloads/HDDlife-3.1_30185896.html) geholt nach der Installation hab ich aber gemerkt das das nicht so das richtige ist. Also wieder runter geschmissen nur hab ich jetzt ein Problem die Symbole im Arbeitsplatz haben sich geändert (siehe Bild im Anhang) weis zufällig jemand wie ich die Komischen Balken da wieder weg bekomme.

arbeitsplatz-jpg.286464


MfG Sahit

Edit: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterfroum =)
Ergänzung ()

Also bin jetzt schon etwas weiter gekommen scheint so als habe HDDlife die Symbole in der Registry geändert unter HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Classes\ Applications\Explorer.exe
Für C steht dort bei mir folgendes: C:\Users\Max\AppData\Roaming\BinarySense\HDDlife\SkinIcons\Default_G060.ico
Könnte mal bitte jemand schauen was bei ihm dort Steht ich denk wenn ich den eintrag wieder auf den Standard zurücksetz bekomme ich wieder die richtigen Symbole

Edit2: Ok hab das Problem selber gelöst man verfahre wie folgt nur umgekehrt http://computer.t-online.de/laufwer...en-andere-icons-austauschen/id_43379446/index ^^ den Schlüssel Drives nicht anlegen sondern dort löschen
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz.jpg
    Arbeitsplatz.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 1.022
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben