• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[True Crime] startet nicht!

Pommbaer

Lt. Junior Grade
Hallo ich hab mir heute True Crime gekauft und bin schon voll gefrustet! :mad: :mad:
Ich installier das Game. Will es starten ...TrueCrime Bild kommt und dann kommt ein Fehler....."TrueCrime.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Toll..hab es schon mehrfach installeirt und deinstalliert.
CloneCd hab ich net drauf und noch nie drauf gehabt.
Ich hab neuestes DierktX9.b drauf.
Treiber sind auch aktuell....

System: Athlon1,4Ghz
512MB DDR266Infinon
AtI 9500pro--mit cata 4.5
AudigyLS auch neuster Treiber
WindowsXP Pro--auch mit allen updates!

MFG Pommbaer

Re: True Crime startet nicht!

Wenn des dir gekauft hast isses ja ken Prob nen Crack zu laden. Damit, wenns einen gibt, müsstes eigentlich laufen

Nein ein Crack kommt nicht in Frage ...an dem Kopierschutz liegt es nicht!

MFG Pommbaer

Hast du Alcohol oder deamon tools drauf oder sonstige Programme die virtuelle Laufwerke erstellt haben ? Ich würds trotzdem ma mit nem Crack probieren och wenn de son Gegener bist, is aber besser als zu formatieren oder gar das Spiel umzutauschen !

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du es gekauft hast, gibt es (rein rechtlich) sogar ein Problem mit einem Crack. Selbst dann ist es dir nicht erlaubt, den Kopierschutz zu umgehen und du machst dich strafbar. Aber das mal nur am Rande....
Aber zum Problem: Ansonsten solltest du alle virtuellen Laufwerke deaktivieren. Haben aktuelle Spiele wirklich ein Problem mit.

Zuletzt bearbeitet:

SPEED FREAK schrieb:
Hast du Alcohol oder deamon tools drauf oder sonstige Programme die virtuelle Laufwerke erstellt haben ? Ich würds trotzdem ma mit nem Crack probieren och wenn de son Gegener bist, is aber besser als zu formatieren oder gar das Spiel umzutauschen !

Statt hier die Leute zu illegalen Handlungen aufzurufen, solltest Du Dir besser mal ganz in Ruhe unsere Regeln durchlesen!
Auf diesem Board werden solche illegalen Handlungen nicht geduldet!

Sorry mit dem Crack, ich werds nichmehr verwenden, dieses böse Wort mit C.
Pommbaer schreib ma wegen den virtuellen Laufwerken !!!! Und ob, wenn ja, wie des hingekriegt hast !

Also ich hab auch keine Vrituellen Laufwerke.....
Daemon und Alohol hatte ich schon vorher...deinstalliert....
...wegen FarCRy..da gabs ja schon mal Probleme mit Emulationprogrammen!
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen!

MFG Pommbaer

Zurück
Oben