Truecrypt container auf 6TB Festplatte wird oftmals nicht mit voller Größe angezeigt

Katusch

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
862
Hallo,

ich hab mit truecrypt einenen Verschlüsselten container auf meiner 6 TB Festplatte, aber manchmal, wenn ich diesen öffne wird nicht die volle Größe des containers angezeigt, sprich die containergröße wäre über 5 TB aber angezeigt werden nur 3 TB. Ein Neustart des PCs beseitigt das Problem dann, aber Daten, welche ich in den Container kopiert habe wärend nur 3 TB angezeigt wurden, sind verloren.

Was ist da los? Jemand ne Ahnung?

edit: sry war alles meine Schuld... truecrypt is nice. ich hatte container verwechselt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
festplatte intern/extern?
wenn extern, dann gpt , oder emuliert das externen gehäuse nur etwas ?
 
extern. Sry versthe nix, was is gpt? Bin nich so pro.

edit: sry war alles meine Schuld... truecrypt is nice. ich hatte container verwechselt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben