LawrenceDE
Cadet 2nd Year
Hey Leute!!
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
Ich habe gestern meinen PC (Win. 7) ausgemacht (war Updates am machen) und habe den Stecker gezogen :/ (Nicht schlau -.-)
Jedenfalls als ich den PC heute wieder angemacht habe, habe ich mein TC Passwort eingegeben, wie immer....
Jedoch startete Windows nicht mehr und zeigte immer kurz einen Bluescreen, bin dann mit der Windows-CD in den "Repair" Modus und habe im CMD folgendes eingegeben:
bootrec /fixbr, bootrec /fixboot, bootrec rebuildbcd ...
Dannach habe ich den PC restartet und es ging nichts mehr (TC Passwort)
Habe die CD geholt einmal alle Reset Optionen durch gemacht, habe dann wieder das Passwort eingeben und nun steht dort:
"No bootable partitions found."
Das aber erst NACHDEM ich das richtige Passwort eingeben habe.
Es geht mir im Moment NUR um die Daten auf der Platte!!!
Kann komischerweise die Platte am andren Computer auch NICHT einbinden Habe alles versucht mit ohne pre-boot etc.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
Ich habe gestern meinen PC (Win. 7) ausgemacht (war Updates am machen) und habe den Stecker gezogen :/ (Nicht schlau -.-)
Jedenfalls als ich den PC heute wieder angemacht habe, habe ich mein TC Passwort eingegeben, wie immer....
Jedoch startete Windows nicht mehr und zeigte immer kurz einen Bluescreen, bin dann mit der Windows-CD in den "Repair" Modus und habe im CMD folgendes eingegeben:
bootrec /fixbr, bootrec /fixboot, bootrec rebuildbcd ...
Dannach habe ich den PC restartet und es ging nichts mehr (TC Passwort)
Habe die CD geholt einmal alle Reset Optionen durch gemacht, habe dann wieder das Passwort eingeben und nun steht dort:
"No bootable partitions found."
Das aber erst NACHDEM ich das richtige Passwort eingeben habe.
Es geht mir im Moment NUR um die Daten auf der Platte!!!
Kann komischerweise die Platte am andren Computer auch NICHT einbinden Habe alles versucht mit ohne pre-boot etc.