TrueCrypt system Partition hängt nach W7 update

padd

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe meine system Partition komplett mit TrueCrypt verschlüsselt, kürzlich bekam ich ein Windows 7 update und startete danach wie gefordert mein System neu. Ich gebe also mein TrueCrypt passwort ein, damit die Verschlüsselte Platte erkennt wird und nun bleibt mein PC im hochfahren immer beim Windows 7 Ladebildschirm hängen, ein Bluescreen folgt, ich starte den PC neu und alles wiederholt sich.

Ich habe versucht den pc im Abgesicherten Modus hoch zufahren auch da bleibt beim Windows Ladebildschirm alles hängen und ein Bluescreen folgt. Was könnte ich noch machen um wenigstens an die Daten auf der Partition zu kommen?

Ich hatte ebenfalls Probleme beim letzten Update Dienstag. Rechner fuhr immer hoch bis "Schalten Sie den Rechner nicht aus...Windows wird aktualisiert" oder so. Allerdings tat sich nichts.

Ich habe auch den abgesicherten Modus versucht. Rechner startete neu. Ich habe bestimmt 6 Mal neu gestartet (über Power Knopf) und irgendwann wurde ganz normal wieder gestartet. In Ereignislog waren keine Fehler und alle Updates sind korrekt installiert.

Komisch...

Meine Festplatte war nicht verschlüsselt. Aber vielleicht wartest Du einfach eine Stunde und startest dann ein paar mal hart durch.

Also bei mir wurde das update einwandfrei am Mittwoch Abend durchgeführt, beim Herunterfahren hat er noch 11 Pakete installiert. Am Donnerstag beim Hochfahren hat er dann 16000 Dateien Aktualisiert und seit dem der Hänger beim Hochfahrbildschirm. Wiegesagt das update hat normal funktioniert, nur seit dem geht nichts mehr.

Zurück
Oben