Trust 5.1 SC-5100

TeDDy2k3

Cadet 2nd Year
Hey leute ich habe Windows Xp 64 bit version !
Seid heute habe ich eine neue Soundkarte "Trust 5.1 SC-5100"
Wenn ich den Treiber von CD starte der dabei war , sagt er das für dieses betriebssystem kein treiber dabei ist , er sagt ich hätte "Windows Server 2003"....
Habe schon allerlei Treiber ausprobiert, leider ohne Erfolg !
Was kann ich tun ?

hast du auch schon mit kompatibilitätseinstellungen versucht?

Nein , bzw weis ich nicht wie das funktioniert , oder was ich genau tun muss !

Onboard Sound nutzen oder eine Karte kaufen die man auch als Soundkarte bezeichnen könnte. Diese Trust Karte ist echt das Geld nicht wert, der 7.1 Sound auf deinen Mainboard ist doch besser.

Wenn du was besseres haben willst musst du dir die folgenden Karte kaufen.

http://geizhals.at/deutschland/a438419.html

Our audio chip provides multi-speaker surround and realistic sound effects. Due to the fast that your computer is not equipped with our audio chip, you can not avail yourself of these advanced features. For more information, please contact your computer dealer.

Das kommt, wenn ich die treiber installiere ...
Ja ich habe die Karte mir heute gekauft, will sie gerne zum laufen bekommen jetzt...
On board sound hab ich , aber keine 5.1 ....

Nun. Laut Trust Homepage gibt es keine Treiber für Windows XP 64. Ergo haste die Wahl zwischen umtauschen (was ich raten würde, diese billig Soundkarten sind absolut untauglich) oder nem anderem Betriebssystem. WinXP (32 Bit), Vista oder Win7 werden unterstützt (letztere beide auch in der 64 Bit Version).

versuch unbedingt sie zurückzugeben, da wollte anscheinend jemand sein lager räumen ;)

der onboard soundchip ist MINDESTENS gleichwertig und beherrscht sehr wohl 5.1

edit: darf man fragen was du bezahlt hast?

www.trust.com wenn die nix haben dann wird das nix. Ich geh mal davon aus das du nicht von dem system in deiner Sig redest, den das ASUS P5N-E hat definitiv 5.1 und das mit besserem chip als die Terratec.

Zurück
Oben