Trust USB 5.1 Externe Soundkarte

petunientopf

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.490
Moin zusammen,

ich bin zuzeit dabei mein System neu aufzusetzten. Bin soweit auch durch nur fehlt noch ein Treiber, und zwar der Soundkartentreiber.
Auf der Produktseite war ich schon und hab Probiert den W8 64Bit Treiber zu downloaden, allerdings bricht bei mir der Download, aus irgendeinen Grund immer ab. Google hat mir leider auch nicht wikrlich weiter geholfen.

Bricht bei euch der download auch einfach so ab? Oder hab jemand eine Idee wo ich sonst noch schauen könnte?

vielen Dank im vorraus
grüße
 
wie siehts aus wenn du was anderes Download stürzt es dann auch ab ?
 
such mal nach einem neuerem NW treiber
 
Sehr eigenartig. Selbst über mein Notebook und IE,FF und Chrome ist der Download abgebrochen.
@Slaven: vielen Dank. Hat geklappt!
 
Zurück
Oben