Trusted-Installer, Rechte zurückbekommen

vh6

Cadet 3rd Year
Hey,
ich habe meinen Windows neu aufgesetzt und habe nun das Problem mit dem Trusted-Installer. Ich möchte auf die Festplattenpartinionen zugreifen, um dort meine HDD anzeigen zu lassen, da ich momentan nur meine SSD sehe.

Ich habe es Über Datei --> Sicherheit --> Erweitert --> Besitzer/Ändern --> Name überprüfen probiert aber es geht nicht, ich bekomme weiterhin keinen Zugriff darauf. Kann da einer helfen?
123131.PNG

Versuche es mal mit dem Benutzer Jeder

2352352.PNG

Hat geklappt mit dem Jeder, aber hab sowas wenn ich auf Festplattenpartinionen gehen will.

Und Du bist Dir sicher, dass Du tatsächlich mit einem aktuellen Installationsdatenträger neu installiert hast?

Zuletzt bearbeitet:
War zuvor Windows auf der Festplatte installiert? Wenn ja, welche Version?

Beim Laufwerk umbenennen kommt die Meldung bei mir auch, nach Fortsetzen wird es ausgeführt. Du musst unter Erweitert den Besitz übernehmen. Am besten deine Benutzer Kennung. Dann unter bearbeiten die Berechtigung zuweisen. Aber Normal muss man das nicht ändern. Da wird bei der Installation was schief laufen. Oder auf der Festplatte war Windows Installiert. Und da ist ein anderer Benutzer hinterlegt.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=NTFS_Berechtigungen_für_Dateien_und_Ordner_zurücksetzen_Windows_10
Vielleicht hilft dies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: besseresmorgen
@vh6
ich meinte: war/ist noch ein Windows auf der Festplatte installiert, auf die du nicht zugreifen kannst?

Ich denke auch, dass du den Besitz übernehmen musst wie #9 schon schrieb.

Die Meldung aus #4 ist ein Hinweis, das da an den UAC-Einstellungen gefummelt wurde. Oder ist der PC in einer Domäne?

Zurück
Oben