Trusted Installer Zugriffsberechtigungen können nicht verwaltet werden

Zitterrochen

Commodore
Moin,
ich muss erstmal weiter ausholen .
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit dem ich zurzeit nur über das WLAN ins Internet kann. um das Problem zu beheben wollte ich diese Lösung anwenden und einer dieser Schritte erfordert die Änderung von dem Windows Treiber raspppoe.sys auf diesen habe ich keinen Zugriff nicht als Administrator und auch nicht im abgesicherten Modus.
Ich habe es auf diesen Weg versucht , dieser funktioniert nicht weil ich unter den erweiterten Einstellungen keine Schaltflächen benutzen kann .
Wie kann ich nun Zugriff erlangen ? Unter Google finde ich nur den Weg der bei mir nicht funktioniert .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das WLAN ist mir einfach zu langsam .

Gruß Thommy

Wählst du dich über PPOE ins Internet ein ? Wenn ja, dann pfleg die Daten doch einfach in den Router ein, vielleicht verschafft dir das ja Abhilfe :)

hxe1990 schrieb:
Wählst du dich über PPOE ins Internet ein ?
Das war auch mein erster Gedanke, das habe ich auch nicht verstanden. Was für ein Router nutzt Du ?

Habe ich versucht er versucht trotzdem sich über PPPoE einzuwählen bin hier echt am verzweifeln , sogut kenne ich mich was Netzwerk und etc. angeht auch nichts aus muss ich anmerken , aber hatte halt noch nie ein solches Problem .

@ Big Ray ist die fritz box 7170

Hast Du den Router wie HIER beschrieben angeschlossen ? Die Installationsanleitung zur Überprüfung.

Hast Du den Router neu, hat die Internetverbindung mit Deinem alter Rechner funktioniert ?

Zuletzt bearbeitet:
Router ist ordnungsgemäß angeschlossen 2 weitere PC´s und 1 PS3 sind angeschlossen und funktionieren auch damit .
Ich habe am Router nichts verändert nur halt nen anderen PC ran und bei dem kriege ich keine Kabelverbindung hin .

Zuletzt bearbeitet:
versucht er trotzdem sich über PPPoE einzuwählen
Wenn der Router korrekt angeschlossen ist, dann hast Du doch eine Internetverbindung. Versucht Win7 sich über PPPoE einzuwählen, wenn Du im Browser eine Webseite aufrufst ?

Ich bin zurzeit über Wlan im Internet , wenn ich jedoch eine Kabelverbindung zum Router aufbauen möchte versucht sich W7 mit PPPoE einzuwählen .

wenn ich jedoch eine Kabelverbindung zum Router aufbauen möchte
Aus dem Satz werde ich nicht klug. Wenn Du Wlan ausmachst, den Browser öffnest und eine Webseite aufrufst, dann versucht sich Win7 über PPPoE einzuwählen ?

Wenn ich das Wlan ausschalte habe ich gar keine Internetverbindung mehr , wenn ich draufhin versuche eine Kabelverbindung herzustellen versucht Windows das mit PPPoE .

Könntest Du bitte mal meine Frage beantworten,
Wenn Du Wlan ausmachst, den Browser öffnest und eine Webseite aufrufst, dann versucht sich Win7 über PPPoE einzuwählen ?
oder was verstehst Du unter "einer Kabelverbindung herzustellen" ? Versuchst Du über Win7 Netzwerk in's Internet zu gehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Da das sogenannte "Plug and play " komischerweise nicht funktioniert , versuche ich über das Netzwerk- und Freigabecenter eine Verbindung herzustellen , doch da macht mir dehr fehlerhafte W7 raspppoe.sys Treiber einen Strich durch die Rechnung .

versuche ich über das Netzwerk- und Freigabecenter eine Verbindung herzustellen
Was willst Du denn da ? Das richtet man nur einmalig bei der Installation ein. Von was einem Plug and play redest Du ? Und meine Frage hast Du immernoch nicht beantwortet !

Plug and Play = Kabel einstecken und Verbindung steht .
Deine Frage habe ich mehrmals beantwortet.

Thommy-Torpedo schrieb:
Plug and Play = Kabel einstecken und Verbindung steht .
Deine Frage habe ich mehrmals beantwortet.
Bezüglich meiner Frage hatte ich auf ein Ja oder Nein gewartet, davon kann ich hier nichts lesen ?!

Unter der Vorraussetzung das Dein Router korrekt angeschlossen ist und zwischen dem Rechner und dem Router ein Netztwerkkabel besteht. Das Freigabecenter läßt Du mal in Ruhe. Jetzt öffnest Du ganz normal Deinen Browser und rufst eine beliebige Webseite auf. Funktioniert das ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein das funktioniert nicht da ich ja keine Internetverbindung habe wenn ich das Wlan ausschalte , wie schon mehrmals gesagt.

Welche Einstellungen hast Du im Freigabecenter vorgenommen ?

Über die Schaltfläche neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten -> Verbindung mit dem Internet herstellen ->Breitband ( PPPoE ) andere Optionen sind drahtlos ( was funktioniert ) oder Wählverbindung .

Nutzt Du eine gesonderte Firewall, außer die eigene von Win7 ? Hast Du im Router Einstellungen vorgenommen, ggf. im Expertenmodus, außer Nutzungsdaten bzw. Passwort ?

Hatte mal nen Port bezüglich BF3 freigegeben ansonsten aber nichts geändert außer mal Firmware Updaten .
Firewall nur die von W7 , wie gesagt das Problem würde sich durch die Zugriffsrechte der Systemdateien lösen lassen.

Zurück
Oben