Trustmaster T80 Ferrari GTB Edition Forza Horizon 5

Dilated83

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
413
Servus, habe mir eben dieses oben genannte Lenkrad gekauft, und alle treiber installiert. jetzt wollte ich Forza Horizon 5 spielen, und immer wenn ich eine taste drücke oder das lenkrad bewege, bekomme ich die Meldung Controller nicht angeschlossen, obwohl ich sehe das er eigentlich funktioniert bzw. das auto darauf reagiert. woran kann das liegen?
Ergänzung ()

bitte um verschiebung, versehentlich falsch gepostet
 

Supported Wheels​

Thrustmaster

Thrustmaster requires users install its latest drivers and firmware.

  • Ferrari 458 Spider (Xbox and PC)
  • T150 RS (PC only)
  • T248 (PC & Xbox)
  • T248 PS (PC only)
  • T300 RS (PC only)
  • T500 RS (PC only)
  • TMX (PC and Xbox)
  • T-GT (PC only)
  • TS-XW (PC and Xbox)
  • TS-PC (PC only)
  • TX (PC and Xbox)
    • 458 Edition
    • Leather Edition
    • 599XX
    • F1
    • GTE
Note: If you have a Thrustmaster TX wheel, it will default to the 458 Edition, the first in the list, because all Thrustmaster TX wheels use the same vendor product identifier (VIDPID). Make sure you select the model that you have to ensure the button mappings are correct.

...ich seh hier kein T80...
Außerdem: Es scheint so als wäre das T80 "nur" für PS4/PS5 geeignet... zumindest finde ich keinen Hinweis auf eine Verwendung am PC...
 
hm, treiber sind installiert. aber auf der verpackung wird auch angegeben windows kompatibel. videos hab ich auch schon gesehen wo dieses lenkrad am pc verwendet wurde. es funktioniert ja auch einwandfrei, in windows. bei forza prinzipiell auch, nur sobald ich irgend eine eingabe mache, kommt die meldung, obwohl er ja reagiert.
 
Zurück
Oben