News Truth Social: Donald Trumps Twitter-Klon aus Apples App Store entfernt

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.718
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, Mcmeider, linuxxer und 30 andere
bin gespannt wie sich das entwickeln wird. Veruschen Trump mundtot zu machen war meiner Meinung eh keine vernünftige Lösung.
Jetzt hat er seine eigene Plattform wo er sich freien Lauf lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch, SteeL1942, C4rp3di3m und 23 andere
Gab es so ein Netzwerk nicht schon mal vor ein par Monaten, welches dann binnen kürzester Zeit aus allen App Stores geflogen und in der Versenkung verschwunden ist ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, USB-Kabeljau, nosound und 3 andere
Und ich wette die lassen sich wieder alle verarschen..dann noch truth…omg..aber selbst das checken sie nicht. Trump lacht sich tot und verbreitet weiter lies auf truth.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmiddlon, silent2k, Mort626 und 46 andere
als ich die nachricht auf einer seriösen Nachrichtenseite laß, dachte ich mir, welche tiefflieger da sich ein Account wohl holen und die seite zum scheitern verurteilt sei?

heute Nachmittag weiß ich bereits, es gibt wohl so einige die das anspricht und die "Bildleserfraktion" (wertungsfrei gemeint) und politisch blau sind sicher da ihre Heimat finden werden (leider)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt, JADEN', usernamehere und 19 andere
Wer schon im Titel "Wahrheit" hervorhebt nimmt es vermutlich mit selbiger gar nicht so genau...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, max_es, aldonius und 49 andere
Müsste man sich ja eigentlich anmelden. Beste Satire, oder?

Die Seite an sich sollte eher "MyTruth" heissen - hat ja jeder seine eigene Wahrheit ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max_es, SteeL1942, aldonius und 52 andere
Das er bald "seine" erste Wahrheit veröffentlichen will sagt eigentlich schon alles, was man wissen muss.
Finde es aber toll das sein Name geclaimt wurde :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kai85, MaxElektrisch, Project-X und 9 andere
Hackerangriff in 3, 2, 1, ... :)

Mal gucken, ob das länger "gut" geht, als der tolle Blog, den er gleich wieder eingestellt hat, weil die Kritiker ihn nicht in den höchsten Tönen gelobt hatten. Da bekommt er bestimmt gleich wieder einen Wutanfall.

Toll wäre es natürlich auch, wenn Apple Eier hat, und die App aus dem Store verbannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butzi, Onkel Föhn, VsteckdoseV und 11 andere
Hatte Trump nicht schon irgendwie ein ähnliches Portal am Start, welches aber bereits krachend gescheitert ist? Mir war so, als hätte ich da mal was gelesen.

Dass natürlich dieser Lügenbaron noch immer von "Truth" redet, ist absolut köstlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxElektrisch, nosound, Mcr-King und 3 andere
Die Warheit sieht so aus:

30,573 mal hat Donald Trump während seiner Präsidentschaft irreführende oder falsche Aussagen gemacht.

Im Schnitt sind das 21 falsche Aussagen pro Tag, die Anzahl der durschnittlichen falschen Aussagen pro Tag hat sich auch jedes Jahr seiner Präsidentschaft merklich gesteigert.
Trump averaged about six claims a day in his first year as president, 16 claims day in his second year, 22 claims day in this third year — and 39 claims a day in his final year.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh, Schmiddlon, max_es und 43 andere
Na endlich ein offizielles Schwurbelportal. Macht das Sperren einfacher:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floppes, Mcr-King, aid0nex und 5 andere
Joa und Trump nutzt dann @realdonaldtrump? Das fängt ja schön an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, CableGuy82, Vindoriel und eine weitere Person
Service gestartet und gleich der erste Vorfall, fängt ja schon mal gut an.
An sich immer schön wenn es Alternativen gibt, nur bin ich immer etwas sehr skeptisch wenn jemand sich gleich "Truth" nennt und dies so rausposaunt. Was passiert mit Informationen die nicht Wahr sind?

Echte Meinungsfreiheit wird es dort auch nicht geben, bestimmte "Dinge" werden die auch dort Löschen. Also alles wie gehabt. Mal schauen wer dann eine richtige Alternative bringen wird, ohne die typischen Probleme bei Facebook ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield, kingphiltheill, CableGuy82 und eine weitere Person
Bin ich mal gespannt wie es sich entwickelt. Seine Jünger werden ja überall verbannt, vllt. finden sie dort dann endlich mal ihren Platz :D

Kann man nur hoffen, dass die Gegenseite auch so vernünftig ist und die Leute dort dann in Ruhe lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, MaxElektrisch, Daggy820 und 3 andere
Damit ist die ideologische Spaltung der USA komplett. Und der Rest der Welt darf mitmachen.
Ich kann es kaum erwarten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, aldonius, Illithide und 23 andere
Der Name iat zu gut. Würde mich nicht wundern wenn das von seinen White Proud Boys schnell eingenommen wird.

Eins muss ich D.Trump ja eingestehen: Als er Präsident war, waren die Nachrichten immer sehr unterhaltsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilverDW, Onkel Föhn, MaxElektrisch und 3 andere
Ich hoffe, Anonymous lässt dem Portal ein bisschen Zeit, bevor sie deren Daten komplett abgreifen und sie veröffentlichen, damit es sich auch lohnt. 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt, Butzi, MaxElektrisch und 10 andere
Geiler Typ, bin mal gespannt ob dann @therealdonaldtrump und @reallyrealdonaldtrump folgen wird :)

Wenn Apple die App aus dem Store schmeist bin ich auch auf die Reaktionen gespannt. Lustig wärs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, MaxElektrisch, Anvil.bw und 3 andere
Haha. ok.
Kann die zukünftigen Berichterstattungen zu diesem "Genie Streich" kaum erwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und CableGuy82
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben