Ts/discord Mik funktioniert beim test aber wenn ich mit anderen rede kommt nichts an?

Bobic1234

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
7
gestern funktionierte alles einwandfrei bis windows letztens ein update gemacht hat,
ich höre mich beim mikrofontest selber aber wenn ich mit kollegen rede hören die mich garnicht also kann es ja daran nicht liegen das es kapput ist,. habe ts neuinstalliert pc neugestartet buchsen raus rein gemacht, nix hat da geholfen kennt jemand da eine lösung.
mfg
 
In der Taskleiste unten rechts auf rechtsklick auf den Hörer, Soundeinstellungen öffnen und gucken ob das richtige Mic unter der Rubrik "Eingabe" ausgewählt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobic1234
@electronish das ist TS egal was da ausgewählt ist ... da man im TS selber das Mikrofon bestimmt was aufnehmen soll.

ist eher die Frage Push to talk aktiv oder Sprachaktivierung .... das mal beides testen ... wobei ich Push to talk immer präferiere.
 
Zurück
Oben