ts funzt nicht

chucky3

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
766
mein headset funzut nicht hab xp neu installiert auch mic boost eingstellt aber bei ts kann ich niemanden hören und auch nichts sagen weis auch überhaupt nicht warum
 
Versuche den Fehler eingrenzen. Probiere erstmal mit dem mit Windows mitgelieferten Soundrecorder (sndrec32.exe) aus, ob damit Aufnahme und Wiedergabe mit dem Headset funktioniert. Erst wenn das einwandfrei funktioniert, wendest du dich Teamspeak und seinen Einstellungen zu.

Ich lasse übrigens den "mic boost" aus. Man sollte ihn nur einschalten, wenn die Aufnahme vom Micro trotz voll hochgereltem Eingang tatsächlich noch zu leise ist.
 
ich muste den active local test mode einschalten. unter sound settings.
hatte ne menge stress im ts keiner konnte mich verstehen. da hab ich gedacht, fragst schnell im forum nach einer lösung . thx auf jeden fall für den kommentar
 
Zurück
Top