TS in Clanpage einfügen!

B

Bumbelbee

Gast
Hi!
Könnte mir jemand den gefallen tun und meinen neuen TS Server in meine Clanpage zu integrieren? Wäre echt nice.

Was genau meinst du denn damit? Eine Anzeige des Teamspeak-Servers auf der Homepage?
Eine Angabe der genauen Seite und den Frame, in den die Anzeige eingebaut werden soll wäre auch net schlecht.

Hi Bumbelbee,

ist eigentlich ganz einfach, du must nur den Query-Port deines TS-Server ansprechen und schwupps hast du dein "Plugin" -> Query-Port(Standard) = 51234

ist zwar nicht meine Art, aber ich werde dir mal den Quellcode zur Verfügung stellen! Binde diesen PHP-Code auf deiner Seite ein und fertig!
PHP:
<?php
$adr = "85.100.200.84"; //Server-Adresse oder IP
$tcp = 51234; //TCP-Queryport (meistens 51234)
$udp = 8767; //UDP-Port des TeamSpeak-Servers

require("cyts.class.php");
$cyts = new cyts;
$cyts->connect($adr, $tcp, $udp);
$users = $cyts->info_playerList();
usort($users, "cmpUser");

foreach ($users as $tsuser) {
echo $tsuser["nick"]."<br />\r\n"; //Für jeden Benutzer eine Zeile ausgeben
}

$sInfo = $cyts->info_serverInfo();
$upTime = $sInfo["server_uptime"];
echo "Uptime: $upTime Sekunden";

function cmpUser($a, $b) {
return strcmp($a["nick"], $b["nick"]);
}
?>

Ich hoffe das hilft dir weiter!!!!

Und schau ruhig mal auf http://www.mcmclan.de vorbei :p

Greetz Zap

hey,
guck dir mal diese Seite an ich denke die hilft dir da recht gut weiter ... =)

man wie ich diese zugespame hasse, hier ist ein User der Hilfe brauch und nicht dumme Ratschläge!
Wenn ihr einfach nur quatschen wollt, sucht euch ne Labber-Thread!

Warum müssen alle Beiträge immer mit nutzlosem Zeug zugeschmiert werden, wenn Ihr mal beim Gockel was sucht und erstmal 600 Forenbeiträge durchsuchen müsst, um auf eine vernünftige Antwort zu stoßen, dann wisst Ihr was ich meine!

Also ich habe von der ganzen sache keine Ahnung! Ich habe mir von nem Freund die Clanpage hochladen lassen aber der hat nun keine Zeit mehr mir zu helfen! Soweit ist auch alles ok, nur eben sollte der TS in die HP rechts oben eingebunden werden!

www.alphagaming.de

also dort wo TS steht!

Wäre sehr dankbar wenn das einer für mich machen könnte! Bin imo noch am arbeiten, wäre heute abend ab 20.00 Online!

Desweiteren wäre es noch nice wenn man noch die beiden Gameserver auf die Site integrieren könnte (Gametracker)

Als dank gibts dann 1x Cod4 Original verpackt!

Zuletzt bearbeitet:
Wie heisst denn dein CMS/Nuke genau komm nich drauf kenne es aber?! ;)

Und wie sind deine TS Serverdaten?!

IP, TCP-Query Port, UDP-Port

Kannst du evtl. auch den Quellcode deiner PHP File von ts_viewer bzw. die cfg zu den modul posten?? (Nich vergessen die Logindaten zu entfernen :cool_alt:)

Zap schrieb:
man wie ich diese zugespame hasse, hier ist ein User der Hilfe brauch und nicht dumme Ratschläge!
Wenn ihr einfach nur quatschen wollt, sucht euch ne Labber-Thread!

Warum müssen alle Beiträge immer mit nutzlosem Zeug zugeschmiert werden, wenn Ihr mal beim Gockel was sucht und erstmal 600 Forenbeiträge durchsuchen müsst, um auf eine vernünftige Antwort zu stoßen, dann wisst Ihr was ich meine!

NUTZLOS ist wohl übertrieben
das ist ja mal ganz und gar nicht nutzlos...

und das ist webspell ...
http://www.alphagaming.de/index.php?site=imprint&ws_session=ea36e0f996fc7fd1dc0791a37980755f

This site is using the webSPELL script (version: 4.01.02) . It is based on PHP4/5 and MySQL and running under the GNU GENERAL PUBLIC LICENSE.
Get it for free at this location: www.webSPELL.org

(C) webSPELL.at, webSPELL.org

ich würde aber wechseln da webspell mittlerweile nicht mehr sicher ist und auch nicht weiterentwickelt wird

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben