TS3 Musikbot problem

Chaos96

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe mir gestern einen Ts3 Musikbot erstellt, diesen lasse ich über Winamp und Virtual Audio Cable laufen. Gestern hat alles einwandfrei funktioniert, heute jedoch versteh ich vom Song garnichts mehr, wenn ich ihn über den Bot abspielen lasse (es laggt). An meiner Internet Verbindung kann es eigentlich nicht liegen, wir haben eine 16000 Leitung und ich bin mit meinem Laptop über ein Lankabel verbunden. Ich habe auch schon versucht im Router meinen PC als Priorisierung zu nehmen, bringt aber auch nichts. Im TS3 Channel ist die bestmögliche Qualität vorhanden, also liegt auch da kein Problem! Wisst ihr woran es liegen könnte?

Netzwerkkarte: bigfoot killer e2200
Router: fritzbox fon wlan 7170
Firewall: aus

Die ist auf dem Mainboard. Die Netzwerkkarte ist für Lan zuständig, für Wlan hab ich eine Intel Centrino N3210 oder sowas, bei Wlan ist es aber genau so.

Achso die ist fest verbaut?Dachte die gibts nur bei den teureren Mainboards als Steckkarte mit dazu. Schau mal in der Software von der Netzwerkkarte, ob du nicht was eingestellt hast bezüglich Priorisierung. Laufen ansonsten noch irgendwelche Downloads oder Uploads parallel dazu?

Also TS3 hab ich auf Prioriesierung 2 gestellt.
4= unwichtig
1= wichtig

Wenn ich TS3 auf 1 stelle bekomme ich nach einer Sekunde "connection lost". Parallel dazu läuft eigentlich nichts, selbst wenn ich nur TS3 laufen habe und den Bot (Kein Browser, kein Skype, kein Game) laggt es.

Sind noch andere PCs im Netzwerk aktiv? Hast du eventuell Probleme bei deiner Internetverbindung (Paketverluste/CRC-Errors,Etc) ?

Also heute morgen war nur angegeben: mein pc und das Telefon.
Da war es trotzdem noch mit den Laggs.
Probleme bei der Internetverbindung habe ich so nicht. Wo kann ich denn Paketverluste/CRC-Erros,Etc) sehen?

Mist sry total überlesen.
Dann schau mal nach unter:
Internet->DSL-Informationen-> Reiter: DSL
Dort findest du unten die Fehlerangabe für Router und Vermittlungsstelle. Am besten einfach Screenshot von der gesamten Ansicht mal posten.

Wenn ich sowas schon lese ... Priorisierung - stell den ganzen Mist mal ab und teste nochmal.
Sowas braucht kein Mensch.

SymA schrieb:
Mist sry total überlesen.
Dann schau mal nach unter:
Internet->DSL-Informationen-> Reiter: DSL
Dort findest du unten die Fehlerangabe für Router und Vermittlungsstelle. Am besten einfach Screenshot von der gesamten Ansicht mal posten.

DSL-Informationen gibt es bei mir nicht. Die Firmware ist aktuell.

Labtec schrieb:
Wenn ich sowas schon lese ... Priorisierung - stell den ganzen Mist mal ab und teste nochmal.
Sowas braucht kein Mensch.

Keine ahnung wie man das abstellt, ich denke mit "Programm beenden" ist es getan oder? Hilft trotzdem nichts.

Zurück
Oben