TSST corpCD-DVDW SH-S183A und CD brennen

cleoklm

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
62
Die letzten Infos zum SH-S183A sind von Anfang 2007. Ich brauche Eure Hilfe. Es gelingt mir nicht, auch nur eine CD zu brennen. Sei es CD's von TDK (ID: Ricoh), von Sony, SilverCircle (ID: Daxon), Lifetec (ID: Daxon). DVD brennen, ist überhaupt kein Problem. Ich habe ein ASUS P5B-E und brenne mit Magix Video deLuxe 2008 Plus und auch mit Nero 8 meine DVD's, meistens Verbatim. Habe beim SH-S183A natürlich die neuste Firmware SB03, auch bei Magix und Nero das neuste Update, klar. Geht es ans Brennen, beginnt er, aber es passiert nichts. Irgendwann dreht er voll auf. Breche ich dann den Brennvorgang ab, dauert es eine ganze Weile bis ich aus dem Programm raus komme, dabei dreht das Laufwerk höllisch weiter. Manchmal ist nur durch einen Neustart Ordnung wieder reinzubekommen.:evillol:
 

bugfixx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
462
Ich habe das gleiche Laufwerk!! Läuft alles super!! Würde den Brenner umtauschen. Ist wahrscheinlich defekt
 

cleoklm

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
62
Vielen Dank. Das werde ich dann machen.;)
 
Top