Tumblr und Facebook-Firmenseite

Sublogics

Rear Admiral
Ich habe ein Tumblr-Konto das ich mit einer Firmenseite bei Facebook verbunden habe. Ich möchte daß meine bei Tumblr erstellte Beiträge auch automatisch auf der Chronik der FB-Firmenseite veröffentlicht werden. So wie ich die entsprechende Tumblr-Funktion verstehe soll dies ja möglich sein.
Leider wird bis dato keiner meiner Tumblr-Beiträge auf besagter Facebook-Chronik angezeigt.
Soweit ich das beurteilen kann sind aber beide Konten korrekt miteinander verknüpft.

Mir ist bewußt daß das durchaus mal dauern kann bis dann sowas auch bei Facebook ankommt, jedoch tut sich auch nach nunmehr 24 Stunden nichts in der Sache.

Kann jemand hierzu etwas sagen?

Ja, das habe ich, zumindest u.a. das unter deinem Link Beschriebene. Die aktuellen Einstellungen bei Facebook und Tumblr habe ich mal als Screenshot angehängt.

Ich habe inzwischen mal testweise Tumblr mit meinem privaten Personen-Facebook-Konto verbunden, wo nun alle Tumblr-Beiträge problemlos unmittelbar übertragen wurden.
Zudem habe ich bei dem normalen Facebook-Konto folgende Optionen bei Tumblr zusätzlich auswählbar:
- "Teile Favoriten in deiner Chronik"
- "Antworten in deiner Chronik teilen"

Wie man rechts auf dem Screenshot sieht fehlen eben diese. Ich vermute daß es daran liegt daß es eine Firmenseite bei Facebook ist.

FacebookTumblr.png

Zurück
Oben