D
doll-by-doll
Gast
@supastar
Der link ist ja toll, zum nachmachen aber weniger geeignet!
Mfg doll
Der link ist ja toll, zum nachmachen aber weniger geeignet!
Mfg doll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kriscom schrieb:Natürlich kannst du alle Einstellungen und Optimierungen auch ohne die Programme machen, aber ehrlich gesagt bin ich es seit Jahren leid mich jedes Mal damit zu beschäftigen, bei mir übernimmt das TuneUP und das macht das Programm sehr gut.
kriscom schrieb:Aber ein Punkt der hier bei dem Einsatz dieser Utilities immer wieder angesprochen wird, hat schon seine Berechtigung und zwar hat es Vorteile wenn weiß was diese Programme machen.
supastar schrieb:Windows 7 optimiert sich am besten selbst.
Warum sollten externe Leute besser wissen, wie man das Betriebssystem optimiert als Microsoft selbst?
supastar schrieb:Was machen denn die Programme? Ich lese mir auch gerne eine ausführliche Erläuterung durch...
kriscom schrieb:Natürlich! à la magischer feenstaub
kriscom schrieb:Nimm es so hin, ich erkläre mich nicht, sorry, aber schau auf die Seite des Herstellers.
ge.kellner schrieb:Der Beitrag ist im Jahre 2006 verfasst.
Stehst Du auf der payroll von TuneUp? Denn diese Meinung hast Du exklusiv...ge.kellner schrieb:TuneUp hat sich seit dem enorm verbessert.