Tunein vs. Tunein Pro

trident62

Cadet 1st Year
Registriert
März 2017
Beiträge
11
Hallo,
Ich bin durch meine Frage in Google in dieses Forum gerutscht.
Natürlich hoffe ich, dass ich ungefähr am richtigen
Ort bin, um meine Frage zu stellen.
Los gehts!:
Im 2016 habe ich Tunein kennengelernt. Damals gab es die "Free-Version" kostenlos und die "Premium-Version" für 3.50 CHFr. ( einmaliger Betrag). Ich hatte mich für die Premium-Variante entschieden.
So wie ich jetzt festgestellt habe existiert die "Free-Version" wie anhin immer noch, allerdings ist die "Premium-Version" nicht mehr für den einmaligen Betrag von 3.50CHFr. zu erwerben, sondern man muss jetzt jeden Monat etwa um die 10.-CHFr. bezahlen.
Ich hoffe bis hierhin stimmt mein Wissen bezüglich "Tunein"?

Ich nutze "Tunein Pro" heute noch, zwar nicht viel, aber meistens auf dem Campingplatz.

Sooo.....jetzt möchte ich gerne wissen:
Tunein Pro und Tunein Premium ist doch das selbe, oder?
Kann das sein, dass ich, als ich die "Pro-Version" für 3.50CHFr. gekauft habe, ich nun monatlich nichts bezahlen muss, weil diese Variante damals noch gar nicht angeboten wurde.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus

Mit den besten Grüssen Philipp
 
Zurück
Oben