Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
damit sowas wie dein beispiel nich passiert sollte man nicht einfach blind auf reinigen clicken, sondern immer mal vorher einen kontrollblick auf die gefundenen "probleme" werfen... aber andererseits kann man wenn man das programm hat auch einfach die ordner der progs killen und danach den regcleaner drüber laufen lassen und die verbliebenen einträge killen, somit ist das kein wirkliches problem
Habe nach vielen Installationen noch mal getestet. Nach 2 maligen durchlaufen der 1-Klick Wartung hat RegistryHealer 120 noch gefunden.
Der sauberste ist also TuneUp nicht.
Auch das er zu Everest andere Speicherverbrauchswerte liefert enttäuscht mich.
Edit am 21.05.2005
nach so langer Testphase bin ich zu den Entschluss gekommen das es zwar nicht schlecht ist, aber 25€ nicht wert ist.
Der Grund ist das es ja im Grunde nur Windowseinstellungen in einen Rahmen bringt.
Bewertungen der zusätzlichen Dinge Anpassen & Informieren
>SystemControl: das beste am Programm hauptgrund für das lange überlegen
>StartUp Manager: keine Dienste
>System Information: Everest & Co bietet mehr
>WinStyler: schnick-schnack Aufräumen & Reparieren
>DiskCleaner: mir reicht der integrierte cleanmgr
>Registry Cleaner: AktiveX und Sounds haben für mich nicht wirklich was mit der Registry zu tun Optimieren & Verbessern
>MemOptimizer: nie gebraucht
>RegistryDefrag: gibt mehrere bessere (immer 3%)
>System Optimizer: nie gebraucht Verwalten & Kontrollieren
>Process Manager: Der Windowsinterne zeigt gleich die Anzahl der laufenden Dienste
>Registry Editor: Winintern reicht
>Uninstall Manager: gibt bessere unter Daten retten und vernichten
>Shredder: so wichtig bin ich nicht
>Undelete: ganz nützlich hatte bisher das meiste wiederhergestellt aber nicht immer