TuneUp Utilities Anzeigefehler

Hey Cbasler,
ich nutze TuneUp Utilities 2010 schon seit einigen Monaten, aber ich gibt immer ein paar Anzeigefehler die ziemlich nerven.
Programm ist auf dem neusten Stand.TuneUp Utilities 2010 läuft unter für Win 7 HP 64bit.
Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Jonas

Ergänzung 2. Bild

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 302
  • Fehler 2.jpg
    Fehler 2.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Ist der neuste Grakatreiber. ;)
Auflösung ist 1920x1080 (empfohlen).

Hm...nutze TuneUp jetzt schon seit meinen Windows98SE-Zeiten, aber solche Anzeige Probleme hatte ich bisher noch nie bei TuneUp. Nicht mal als Tester der Beta-Versionen. Schon seltsam dieses Problem bei Dir. Sehen alle TuneUp-Fenster so entstellt aus...oder betrifft dies nur diese beiden?

Wechsel mal runter auf 16bit Farbtiefe und dann wieder zurück auf 32bit. Eventuell was am Grafikkartentreiber nicht in Ordnung.

Ich hatte sie mal vergrössert, aber dann wieder auf normal gesetzt.
Kann das daran liegen?
Gruß Jonas

Das heißt :D ?
@MAster
Nein, habe es auf normal und nichts vergrössert :p.
Auch wenns so aussieht.
Ergänzung ()

Stop!
Ich verbessere mich.Wenn ich es auf klein stelle sieht es ganz normal aus. :)
Aber jetzt ist alles so klein auch nicht schön..:D

Melde Dich doch einfach bei den Leuten von TuneUp.

Das geht supereinfach - Nur den Link "TuneUp Support-Webseite" im Menü "Hilfe & Support" klicken und schon kannst Du die Fehlermeldung weitergeben.

Ich denke Du hast für das Produkt gutes Geld bezahlt und dann können die Leute Dir auch mit diesem exotischen Fehler* weiterhelfen.

Die Leute sind schließlich auch daran interessiert die Fehler im Programm zu beheben.

Christine A.

* derzeit ist die Auflösung nicht weit verbreitet

wenn das prob ausschließlich bei tuneup besteht, würde ich erstmal das prog vollständig deinstallieren und dann neu aufsetzen.

-hast recht, dann werde ich mich dort mal melden...:)
@froschkönig das habe ich natürlich schon probiert. ;)

Zurück
Oben