Ich frage mich, warum bei manchen immer wieder der Drang besteht, RGB und jetzt auch Displays zu verfluchen und dauernd darauf hinzuweisen, dass der PC ja eh unterm Tisch steht und man nix vom Innenleben sieht.
Als ob es ohne RGB, Display (und Glas bei Cases) nur einen einzigen überteuerten CPU-Kühler gäbe, der nichts kann.
Wer den Kühler hier nicht mag, kauft eben was anderes. Es gibt genug Auswahl.
Der PC-Gamer steht global gesehen auf RGB, Glaskasten und jetzt dürfen es halt auch noch Displays sein. Das Ganze wird in der Regel mit einer GPU gepaart, die in unserer Bubble als Müll bezeichnet wird, weil sie ja nix leistet und absolut unbrauchbar ist.
Tryx muss hier erstmal zeigen, dass sie sich langfristig auf dem Markt behaupten können. Deren (zugegebenermaßen für mich auch optisch überzüchteter) AiO mit Display krankt darunter, dass kaum Software-Updates hinterherkommen.
Wie üblich haben diese neuen chin. Hersteller zwar meist ganz gute Hardware, sind bei Support und Produktpflege eher unter aller Kanone.
Zumal man an Thermalright sieht, dass man gute CPU-Kühler mit Display auch um 40 € anbieten kann (wenn auch ggf. nur im Aktionsangebot).
Selbst wenn der Kühler hier etwas mehr leisten sollte, kostet er noch um einiges zu viel. Zum "vergolden lassen" ist der Preis bei einem neuen Hersteller "ein wenig" zu hoch angesetzt.