News Turris 620: Tryx' erster CPU-Luftkühler hat zwei Türme und ein 5"-Display

Wenn Display daan gleich ne AIO und für 140€ gibt es schon Gute z.b. Lian Li die auch ein Sehr Gute Kühleistung haben.

Die Nachfrage scheint wohl da zu sein wenn man solche Luftkühker auf den Markt bringt.

Wieso das Display nicht gleich über die ganze Fläche?

Und wo soll das alles noch hinführen?
Erst Einfarbig, dann RGB nun Displays?
Als nächstes dann ein Laserprojektor der an die Glasseitenwand lasert???

Wie viel RAM hat der Kühler eigentlich?
Wie viel Wärme erzeugt der Kühler selbst?
Bald braucht man noch eine Wasserkühlung um die Grafikkarte des CPU-Luftkühlers zu kühlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83
Restart001 schrieb:
@prayhe , würde eben ruhiger schlafen, wenn die SpaWas gekühlt wären, wegen 24/7 Betrieb des Systemes,
langfristig wäre das optimal fürs Mainboard, schätze ich jetzt mal.

Ja wer kennt ihn nicht den klassischen Computerbase Anwendungsfall 24/7 @100CPU Last +90% OC, hab mich auch schon gewundert warum es immer so leicht rot hinter meinem NH-D15 glimmt dachte der hätte RGB.

Kauf dir doch einfach n Blower und gut is für jeden 0815 Gaming PC sind diese Tower absolut top.

Muss sagen die Optik von dem Ding find ich auf den ersten Blick nicht schlecht aber der Deepcool ist noch schöner und günstiger..

für das Geld hol ich mir eher den D15 G2

Gäääähn...
Oho, ein dual Tower Kühler mit nem Display. Wie innovativ. Gibts ja nicht schon mindestens ein Dutzend.
Damit holt man doch niemanden mehr hinterm Ofen hervor.

Ich persönlich find das eh totalen Quatsch, weil mein Rechner unterm Tisch steht und kein durchsichtiges Seitenteil hat.
Mein Rechner soll funktionieren und dabei leise sein. Das Ding ist nicht zum Posen da.

Kann man darauf dann auch Handyspiele zocken?
Mobile Gaming auf kleinen Displays ist ja gerade in Mode. Endlich hat "dieser PC" mal wieder einen Sinn.

also wenn ernsthaft jemand den vorderen lüfter verschiebt dann weis ich auch nicht, das würde ja sowas von scheise aussehen

Das wird der nächste Hit.
Die Fanbase von Noctua ist ebenso schwach wie das P/L Verhältnis von Thermalright (die einen ähnlichen Lüfter für 100 € weniger anbieten) - die haben keine Chance. In Zukunft will wohl jeder diesen Tryx für 150 Euro kaufen^^

Na ja. Ich mag ja solchen Schnick Schnack irgendwie. Aber brauchen tue ich das nicht. Der Trent zu immer mehr Displays (siehe Autoindustrie) scheint wohl nicht mehr aufzuhalten zu sein. Ich will einen neuen Rechner bauen. Dieser Lüfter wird es sicher nicht werden. Der Preis ist mir zu heftig.

Nun, schauen wir mal, was das Ding dann leisten kann. Aber im Grunde ist das fast schon egal, denn für 80-100€ weniger gibt es von Thermaltake Kühler, die garantiert nicht (viel) schlechter performen und die es ebenfalls schon mit Display gibt.

Jan schrieb:
Top-Blow ist seit mittlerweile gut zwei Jahrzehnten komplett aus der Mode...

Außer im SFF/Low-Profile Bereich. ;)

TorenAltair schrieb:
unter den Tisch krabbeln.

Dieser Kühler gehört in ein Gehäuse mit Fenster, das auf dem Tisch/Sideboard steht.

Zu teuer. Auch mit Display was man eh nicht benötigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Red€y€
Ich find das irgendwie schon witzig, dann hat der Kühler nun also einen eigenen CPU.

"Auf den Kühler selbst gewährt Tryx eine Garantie von 6 Jahren, auf das Display sind es 3 Jahre." Das würde mich schon abschrecken. Na gut, die Gefahr ist eh gering, dass ich mir einen 150 (140)-€-Kühler kaufe, wo dann auch das Hauptargument für diesen nur 3 Jahre Garantie hat.
Die Schiene für die Lüftermontage gefällt mir aber. Ich hoffen die kann man auch nach kaufen bzw. andere verwenden.

Luefter mit Display... genau, was User schon immer wollten.
Was kommt als naechstes... was User schon immer wollten.

Zurück
Oben