News Turris 620: Tryx' erster CPU-Luftkühler hat zwei Türme und ein 5"-Display

Restart001 schrieb:
ndert nix dran dass ich mal für AMD CPUs einen Topblower einsetzen will und sollte.
Das mag sein! Aber du kannst einem grünen Auto auch nicht vorwerfen nicht rot zu sein, höchstens dass es nicht zu deinem Geschmack passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM, Fabian887, Alphanerd und 2 andere
Restart001 schrieb:
Topblower sind doch allgemein bekannt oder?
Und warum kritisierst du dann hier nen Tower-Kühler, der bauartbedingt deine Ansprüche gar nicht erfüllen kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: Fabian887, Alphanerd, Sirhaubinger und eine weitere Person
Dekadent geht die Welt zugrunde. Für mich persönlich sind Zusatzdisplays in Gehäusen, auf Kühlern und Grafikkartenshrouds sowas von entbehrlich. Wem's gefällt - bitte, gönnt euch. Ich spare mir lieber den Strom und das Störlicht.

Und womit wird das alles gesteuert?
Wieder nur bloatware..

Ich hab noch nicht mal die Schutzfolie von dem Glaselement meines Towers abgezogen.. warum auch das Teil steht links von mir unterm Schreibtisch..
Ich hätte sogar lieber statt dem Glaselement so n Blech gehabt und damit 10€ gespart.. leider war das Gehäuse ohne Glas in dem Moment nicht auf Lager..

Ansonsten.. wenn es RGB hat.. wird das RGB ausgeschaltet..
Peripherie Geräte wie Maus und Tastatur ebenfalls..
Kann mit 10 fingern blind schreiben..

nur das nötigste an Hintergrund Software aktiv..

Ich frag mich ja manchmal schon wie man überhaupt mit so nem Disko-Aquarium neben dem Monitor aufm Schreibtisch.. in nem dunklen/Halbdunkelen Raum zocken kann.. ich würde wahnsinnig werden

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Restart001
@Restart001 Ist einfach nicht (mehr) nötig. Zumindest ist bei mir trotz AIO noch nichts explodiert ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
1773672255524.png

Witzig. 1:1 ein Peerless Assassin mit Display für 140,- € ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM und Raptor85
Gigaherz schrieb:
Die 150€ kann Noctua auch nur abrufen weil die fanatische Anhänger haben. Mit P/L hat das nichts zu tun.

Es geht nicht immer um die Preis / Leistung. Kunden habenverschiedene Gründe. Es kann nur die Leistung entscheidend sein. Verhältnis aus leistung zur lautstärke und Ausfallsicherheit etc. In sehr vielen bereichen ist Preis / Leistung nur eins von vielen Kriterien. Dafür muss man auch kein fanatischer Anhänger sein. Warum wird immer alles so negativ geframt, wenn Leute bereit sind, mehr als nötig auszugeben?

• Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
@Restart001 Wenn im Gehäuse ein vernünftiger Airflow herrscht sollte das schon genügen

Sieht sehr schick aus und wirkt - zumindest den Angaben nach - gut durchdacht. Ich bin sehr gespannt auf den Test!
Allerdings ist der nochmal 20% schwerer als der Noctua NH-D15 G2. Mit fast 2 kg wäre er mir persönlich viel zu schwer und ich hätte Angst, dass es auf Dauer schädlich sein könnte für das Mainboard (was nicht heißt, dass es so ist, ich hätte nur ständig ein mulmiges Gefühl dabei).

Chesterfield schrieb:
Genau jetzt muss alles Display sein, selbst ein „eigentlich noch so simpler“ Luft-Kühler „muss“ ein LED-Bildschirm haben, sonst ist es nicht „trendy“. Als ob RGB nicht Strafe genug ist, wo man fast an der Helligkeit erblindet abends. Vor allem zu dem Preis auch noch :watt:
...und man könnte ihn nicht für 140 Euro auf den Markt schmeißen. Billiges Display dran pappen und fürs doppelte verkaufen. Braucht niemand, nur das Marketing und die Marge halt.

Jetzt komme ich mir klein und unbedeutend vor mit meinen Single Tower Lüftern ohne Display 😢

Zurück
Oben