• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S TUTORIAL CS:S SERVER + ManiAdminPlugin

hi,

reicht dafür ein 700 mhz p3 und 640 mb ram ?

jo, dann zum eigentlichen problem, sry aber wie kann ich inder fritzbox 7141 denn ftp port freigeben, wenn ich schon einen anderen ftp server laufen habe ? ich kann meinen server online nicht finden.

wie komm ich drauf ?
ich stell mich schon blöd an ^^

Schau mal deine Network IP an ;)
der is noch LAN, hast schon brobiert in die Konsole "sv_lan 0" eingeben?

Freischalten? hier ein Video!
Schalt halt nene andern Freien Port frei. Vlt klappts dann ;)
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (admin hat sich beschwert)
ps: nimm doch bitte http://www.mooshare.de/ das geht mit full speed down, das video hat 25min gerbaucht ^|^
Hihi. Ok danke^^
Öhm wegen dem Server, dass ist normal das DU ihn nicht findest, wenn er offen ist, gehst du am besten über LAN rein.
Da kommen schon genug, wenn du nicht die map nimmst die es am öfftesten nimmst xD.

Poolparty z.B. ist gleich voll :)
 
hi, danke für die hilfe, jetzt ist er online :)

doch, habe ich daheim alle 24h ne neue ip, und somit habe ich nichts davon, wenn er in den faforiten ist.
ich habe einen account bei dyndns.org , kann ich die adresse irgendwo eingeben?

und wenn ich mich als admin anmeilden will, kommt immer admin unkown.
wie muss ich vorgehen, wenn ich meine steam id eingetragen habe, bzw. was muss ich in die Adminlist.txt eintragen ?
 
in die adminlist kommt deine vollständige Steam ID.
Gehe ins Game auf i.ein Server, gib in diene Konsole "status" ein, such deine SteamID und kopier sie ein.
Fertig.
Dann einfach in Konsole wnen du auf dienem Server bsit "admin" eingeben.
;)
 
edit: problem gelöst, dake für eure mithilfe ^^
musste noch createvdf.exe rennen lassen
 
hallo weis nicht ob das hier rein gehört aber ich habe einen server und suche ein script mit dem ich festsetzten kann das ein t zb. mit der ak47 he flash und der ct mit m4 he flash kann mir da jemand vieleicht weiter helfen ???
 
Hi,
ein Freund und ich haben es nach der Anleitung probiert, aber unsere Server werden immer nur im LAN angezeigt.
Woran kann das liegen?

Danke MfG
 
hallo weis nicht ob das hier rein gehört aber ich habe einen server und suche ein script mit dem ich festsetzten kann das ein t zb. mit der ak47 he flash und der ct mit m4 he flash kann mir da jemand vieleicht weiter helfen ???

Geht entweder mit nem BuyScript (wenn ich dich richtig verstanden hab) oder schau mal unter fpsbanana.com da gibts ne Menge Scripts, aber eig passt das hier nicht ;)


Hi,
ein Freund und ich haben es nach der Anleitung probiert, aber unsere Server werden immer nur im LAN angezeigt.
Woran kann das liegen?

Danke MfG

Das Problem ist echt zum kotzen, hab ich auch ganz oft :)
Einfach in die Konsole "sv_lan 0" eintragen ;)
Ansonsten ebend Ports RICHTIG freischalten.

Gruß Mo
 
noch ne frage: wo kann ich das "BLABLABLA" editieren ? habe gegooglet, wusste aber nicht nach was ich suchen muss °^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey MUFC kannst du mir einen server erstellen mit passwort ich kann das einfach nicht zu blöd dafür wollte es selber machen schaf es aber nicht
 
Hallo erstmal großes Lob für die ganze Arbeit.

Ich hätte gerne WCS könntest du das auch erklären oder einen Download-Link einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben