TV ab 50“ Kaufberatung

AspeX

Lieutenant
Hi Leutz,

ich suche einen neuen Fernseher 50-60“ für etwa 3000,- €. Ich denke in der Größe ist Plasma besser und günstiger? Der Fernseher soll darüber hinaus einen Lan-Anschluss fürs Internet und Netzwerk haben, über das man Musik hören kann.

Eine passende Stereoanlage bis 1000,- € mit kabellosen Rears wäre noch nice. Ich würde da Canton präferieren.

Die Samsung 80xx Serie....

@eater
Schöner Fernseher, ich weiß nur nicht ob 21:9 soviel Sinn macht.

@Hias1000
Rießen Teil ^^

Bei TV würde ich auch Samsung nehmen, Phillips hat seine TV abteilung verkauft, wer weiss wie das mit dem Support nun weitergeht, hatte auch 2x einen Phillips TV, beide Modelle waren mit Pixelfehler.

Empfehlung
UE55C8790 und mehr Infos hier die HP mit Infos

UE55D8090 und mehr Infos hier die HP mit Infos

Für die Stereoanlage musste auch mehr Infos geben, Standlautsprecher oder kompakte boxen, welchen Reciver bzw 5.1 / 7.1 usw. Raumgrösse ;) dann lässt sich auch mit arbeiten.

Wie weit ist die Sitzposition zum TV.

Für Die Soundanlage einen 5.1 Reciver nehmen oder einen 7.1 Reciver und dann Nubert Boxen zb.
2x Nubox 481 Standlautsprecher
2x nuBox 311 als rear oder nuBox WS-201
1x als Center nuBox WS-201 oder nuBox CS-411

Ist es ein Muss mit den Kabellosen Rear boxen?

Alternativ werden die sehr gerne angeboten als set zb.

Wobei ich persöhnlich Nubert besser finde, besitze selbst welche, einfach Hammer ;)
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon ein LCD/LED dann mit LocalDimming und nicht die Extrem-Flachmänner die nur auf Design und geringe Bautiefe getrimmt sind, dafür aber in dunklen Räumen mit Clouding & Co zu ämpfen haben.

Schau mal ob du im Ausverkauf noch einen Sony 52HX905 bekommen kannst. Der sollte knapp unter 3000 Euro zu haben sein. Oder du wartest noch ein paar Wochen auf den Nachfolger HX925.

Da gibt's aber auch einen LG mit Local Dimming und kostet die Hälfte und sogar 3 Zoll größer: LG 55 LE8500 um 1.550€

Zurück
Oben