TV am PC übers Internet (?)

reiskocher83

Commander
Habe auf T-online.de dieses Programm entdeckt.

http://dlc.softwareload.de/PCShowbuzz/52177

Das klingt ja ganz gut oder nicht :) Und teuer ist es auch nicht. Gibt es denn kostenlose Software die Ähnliches ermöglicht?

Und, hat jemand Erfahrung mit solchen Porgrammen sammeln können? Also halten die das was sie versprechen? 1000 Sender sind natürlich unnütz aber....

___
Jan

du könntest dir mal Joost anschauen das is ganz cool...
Du solltest aber nicht erwarten das du bei irgendeinem der Programme oder Webseiten (auch nicht bei dem von dir verlinkten) wirkliches Fernsehen wie am TV Gerät bekommst. Meist bekommst du nur ne lose Sammlung von Clips oder Laien Sendungen zu sehen. Die großen Fernsehsender strahlen nicht ins Netz aus werden meist auch nicht zulassen das Dritte ihr Programm (also das der Sender) einfach mal so ins Netz stellen. Von daher sind das meist leere Werbesprüche und am Ende ist man enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Oder Zattoo (www.zattoo.com)
habs selber noch nicht ausprobiert, werde es aber mal übers wochende testen.
auf der seite findest du eine kleine programm übersicht. Sind jetzt noch nich so viele Programme,
aber es sollen weitere folgen, evtl. sogar auch RTL &-ProSiebenSat1 Gruppe.

@sebbla...*lol* vielen dank für den Link...Hast vermutlich meine Beziehung gerettet:D Jetzt kann meine Frau am Donnerstag endlich in ruhe ihr Popstars schauen und ich kann mir am Rechner Pokern auf DSF ansehen..Danke Danke Danke:D;):):evillol:

Hòla!

Schau dir mal diese Seite an, da musst du nix bezahlen alles umsonst!

KLICK!

Da hatte ich endeckt, dass n-tv übers Internet einen Live stream zur verfügung stellt. Ich hatte mir früher immer im Informatik unterricht die Nachrichten angeguckt :lol:

@LufthansaPilot kannst du mir den kompletten Link per PN zukommen lassen? Irgendwie funktioniert der bei mir nicht:(

Zurück
Oben