Tv Anschluss mit EVGA GeForce GTX 460, 768MB

frischka

Ensign
Moin,

habe mich jetzt für die EVGA GeForce GTX 460, 768MB entschieden. Noch ist sie nicht da, aber mir ist gerade aufgefallen, dass sie ja gar keinen TV Out Anschluss hat.

Kann ich die Karte denn irgendwie an den TV anschließen?
Mein Tv hat hinten so nen Scart Adapter drin.
Sonst wäre es echt blöd für mich, weil ich den TV Out schon intensiv nutze.:freak:

was hälst du denn von nem hdmi anschluss? da kannst du ton und bild übertragen

Was brauche ich denn dann genau für ein Kabel, damit es beim TV in den Scart passt? Oder eben in die Chinch Anschlüsse des Adapters.
Das kann ja heiter werden. Nach jedem Grakakauf hatte ich bisher immer riesen Probleme mit dem Tv Anschluss.

So was noch: http://cgi.ebay.de/High-End-Scartad...9778065?pt=TV_Sat_Zubehör&hash=item5ad1f87691 - und ein Chinch Kabel was rein geht- war jetzt der erste was ich gefunden hab, gibt es bestimmt noch billiger dort.

Und lass dir nur kein Kabel auf reden von irgendjemand die können das bloß in die andere Richtung - also Scart>VGA

Bleibt nur noch zu hoffen das die GraKa dass dann als 2. Monitor erkennt - das kann ich jetzt nicht beschwören.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte gehen, steht zumindest in die Richtung angegeben.

Da ist ja auch nix kaputt bei dem Preis!

Kannst du hier rein schreiben ob es funktioniert hat - ist nämlich das billigste was ich jeh gesehen hab in der Richtung!?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute vieleicht könnt ihr mir helfen

folgendes Problem.Habe an meiner graka ein 24iger zum arbeiten , zum Gamen und für Blurays einen 40 Zöller. Das problem besteht darin,wen ich den Pc einschalte geschieht der Boot vorgang auf dem 40iger der anmelde Bildschierm auf dem kleinen.Vieleicht könnt ihr mir hefen.

Ich habe mir jetzt diesen Konverter gekauft:

http://cgi.ebay.de/Pc-VGA-TV-Cinch-...uterzubehör_Kabel_Adapter&hash=item3cb073957a

Einen Dvi zu Vga Adapter habe ich auch.
Aber ich habe an der Graka nen weiblichen Ausgang, und an dem Konverter nen weiblichen Eingang.

Wie soll ich die beiden Vga Ein und Ausgänge miteinander verbinden?

EDIT:
OK. Hab jetzt ein Monitorkabel genommen. Damit gehts. Ist auf beiden Seiten männlich.

DAs China Adapterkabel funktioniert übrigens nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben