TV bis 1000 Euro - gute Empfehlungen gesucht

overthat

Ensign
Hallo liebe Community

Ich möchte mir nun im Wohnzimmer einen neuen TV zulegen. Dieser sollte sich in einer Preisklasse bis 1000 Eurp aufhalten, mindestens 46" und die 3-D Funktion besitzen. Die restlichen Eigenschaften sind eher untergeordet. Obs Full HD ist oder UHD ist euch überlassen. Was natürlich noch wichtig ist, die Bildqualität sollte natürlich phänomenal sein. :)

Vielen Dank und mfG

Setz einfach ein paar Filter bei gh.de und verschaff dir zunächst einen groben Überblick. MMn kann man mit etwas älteren Geräten (Vorjahres Modelle) teilweise sehr gute Geräte zu einem tollen Preis bekommen. So habe ich im Dezember z.B.: einen Toshiba 40M8365DG günstig erstanden. Bei dir kann z.B.: ein Panasonic TX-L47DT60E (http://geizhals.de/panasonic-tx-l47dt60e-a920170.html?hloc=at&hloc=de) interessant sein.

Bei Geizhals hat hat der TE natürlich eine tolle Beratung. Schau mal hier bei den Tests, ob was für dein Budget dabei ist.

In den nächsten Wochen sollten ja die neuen Modelle kommen. da würd ich noch warten

Du hast die falsche Herangehensweise. Nicht sagen "ich will was für 1000€", sondern "ich will x y z und wenn möglich unter 1000€".

D.h. nenn uns die Sachen, die dir wichtig sind und das Budget, und wir suchen Modell raus.

- 46"
- 3D

hattest du schon.

UHD macht bei diesen kleinen Fernsehern keinen Sinn. Wenn du nur 3D Funktionen willst, kommst du in 46" unter 500€ aus.

@Picard87 Dann nenn mir bitte einen Fernseher mit 46" unter 500 Euro. Mir ist eine sehr gute Bildqualität sehr wichtig. :)
Mehr gibts nicht an meinen Anforderungen hinzuzufügen.

Also ich würde auf jeden Fall einen Samung TV nehmen. Da bekommst du für 700-950 Euro schon richtig gute Geräte.

Also wenn es nur Samsung sein soll, würde ich mir für folgende Modelle einmal die Informationen und Rezensionen anschauen... Ein paar Bekannte von mir sind auch von der Marke LG sehr begeistert. Da wäre dann diese Liste (inkl. Samsung) interessant, denke ich mal.

Gruß, Domi

Samsung 7000er Serie. mein 46" war damals 1600euro vor 3 jahren, ist eventuell unter 1000euro jetzt. Top TV, hat alles, nur das Smart-TV ist halt nicht von 2015.

Zurück
Oben