TV bis 1000€ gesucht

Geht direkt am TV, da er einen eingebauten Kabeltuner hat. Die Einrichtung sollte problemlos laufen.
 
Hmm.. wird er schon haben.. ich kann aber fürs Signal ein ganz normales 0815 Satellitenkabel aus z.b Baumarkt holen oder? Dann müsste ich trotzdem Full HD haben? Was bräuchte ich für 4k? 4k Reciever und Satelliten Schüssel? Sorry für die Fragen ich weiß das echt nicht..
 
Damit wir dir zu deiner Frage helfen können: du hast jetzt keinen Kabelanschluss mehr, sondern nutzt einen Anschluß via Satellit? Oder hast du nach wie vor Kabel-TV?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Einwenig wirr wird jetzt das ganze, hast du jetzt Kabel (DVB C) oder Satellit (DVB S2) ?

Normales Satkabel reicht aus (vorrausgesetzt du willst es nicht dreimal ums Haus wickeln :p)
Jeder verbaute Tuner eines halbwegs aktuellen 4K Tv kann auch ein 4K DVB Signal verarbeiten. Für die privaten HD /UHD Sender brauchst du aber ein zusätzliches Abo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764
Hallo, danke ich schau grade auf Netflix Captain Philips... bild ist brutal 😀😀geil wahnsinn. Will jemand vorbei kommen Filmabend 😁 ähm ich nehm halt das Signal aus der Dose in der Wand.. woher weis ich ob das Kabel oder Satellit ist müsste ich aufs Dach schauen, lacht mich aus ich wohne halt in einer Mietwohnung Mehrfamilienhaus.. bekomme sogar paar S3nder rein aber glaube die sind über Internet. Bei ein paar Sendern sagt er dann "Kein Cl Modul gefunden".. kann man so ein Satellitenkabel zusammenmachen dass es halt mit dem Draht zusammen ist und quasi leitet oder eher nicht? Sorry ich hab mich mit sowas nie befasst.
 
Gehst du direkt mit dem Kabel vom TV an die Wand? Falls ja, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich um eine SAT-Anlage handelt, über die du dein TV-Programm beziehst. Wenn du eine Box von deinem Internet-Anbieter hast, an die du den Fernseher angeschlossen hast, dann hast du Kabel-TV.
 
Zurück
Oben