• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TV Brille mit 2 Facher Vergrößerung

Kerschi

Captain
Registriert
März 2007
Beiträge
3.786
Was haltet ihr von dieser Brille?

http://www.amazon.de/Eschenbach-Optik-16241-MAXTV-Vergrösserungsbrille/dp/B00068MZGI

Für mich hört sich das schon ziemlich verlockend an.
Ich meine mein 52 Zoll Bild aufs 2 Fache vergrößert? Das wären dann 270 Diagonale und somit echt Kino pur.
Glaubt ihr dass funktioniert tatsächlich, oder ist das ehr Quatsch?
Wird das HD Bild mit der Brille auch richtig rüber kommen, oder wird das Bild dann verwaschen wirken?
 
Ich denke der Effekt wird sicherlich nicht so dolle sein, und ich glaube auch das es auf dauer ein super Gerät zum Kopfschmerzen, übelkeit etc. sein wird.

Ansonsten kannste es ja testen und bei nicht gefallen zurückschicken - achja und uns berichten :)
 
lol^^ wasn das fürn sch(erz?) ^^ also das ding würd bei mir nicht aufn kopf kommen... mag von mir aus gehen... aber ich halt das für quatsch... wer braucht sowas?! dnke auch, dass da eher kopfschmerzen und so rüber kommen :D
 
für 10 euro würd ichs mal zum spaß kaufen, einfach um zu sehn wie des geht und aussieht ;)
 
Man muss aber auch mal die positiven Rezensionen berücksichtigen (und dass Eschenbach normalerweise keinen Schund herstellt) :)
 
hm davon hab ich noch nie was gehört, wie soll das funktionieren?
eigentlich kann man ja nichts falsch machen, zurückgeben kann mans noch immer.

*edit*
habs mir jetzt einfach von amazon selber auf rechnung bestellt, ich geb bescheid wenn ichs ausprobiert habe. ich hoffe es kommt noch vorm cl finale.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Rezensioenen sind ja alle durchweg positiv.

Na kerschi, wirste alt und gebrechlich? :evillol:
 
Ja die Rezesionen haben mich eben auch neugierig gemacht.
Alt? Ja! Gebrechlich? Noch nicht!:D

Die Vorstellung ein 2,5 m Bild zu haben lässt mich schon träumen.
Ich denke ich bestell das Ding auch mal und wenn es nix ist dann geb ich es halt wieder zurück.
 
Na dann berichtet mal schön wenn ihr das Teil habt.
Ganz abgeneigt bin ich ja nun auch nicht.
 
Klingt interessant :D Bin mal auf eure Berichte gespannt.
 
Los Mädels, kaufen ! Will nämlich wissen wie die ist, bevor ich selbst zuschlage :D
Wenn man damit alles doppelt so groß sieht, setze ich die auch beim Sex auf :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum, ist er so klein? :lol:

Sorry, der musste jetzt sein, die Steilvorlage kann ich nicht liegen lassen :p
 
:evillol:

leider wurde das ding noch immer nich verschickt, so werd ich erst nachm WE was schreiben können.
 
Mortaro schrieb:
Los Mädels, kaufen ! Will nämlich wissen wie die ist, bevor ich selbst zuschlage :D
Wenn man damit alles doppelt so groß sieht, setze ich die auch beim Sex auf :evillol:

Guter Gedanke!:D
Für Oben rum super, unten rum weiß ich nicht ob man da alles so ganz groß sehen will:D
 
.mojo schrieb:
warum, ist er so klein? :lol:

Sorry, der musste jetzt sein, die Steilvorlage kann ich nicht liegen lassen :p

Na ich dachte da eher an ... TITTEN :evillol: - Aus B mach D und es tut nichmal weh :D

Interessieren würde mich die Brille allerdings wirklich, aber nur mal so zum "Spaß" testen, dafür sind mir 60 €umels doch zu viel Kohle :(
Die Frage ist ja auch, ob man wirklich lust hat sich immer so ein Ding auf die Nase zu setzen, speziell als Nicht-Brillenträger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so toll funktioniert.
Für mich als Brillenträger wahrscheinlich eh nicht geeignet:cool_alt:
 
kontaktlinsen :) denke das ist bei der brille einfach "nur" speziell geschliffenes/geformtes glas/plexisglas, das man diesen effekt erzielt :/
 
versandbestätigung ist heut doch noch angekommen, mit etwas glück kommts morgen an.

ok das ding ist nun angekommen, ein kurzen moment konnte ich es auch schon ausprobieren.
zuerst hab ich die brille ohne kontaktlinsen probiert, das ging auch wunderbar, wobei meine stärke auch unter 3 dpt liegt. wie es da menschen geht die mehr haben, kann ich leider nicht genau sagen. danach hab ich jedenfalls mal mit kontaktlinsen ausprobiert und es hat genauso funktioniert, ich glaube das tv bild war nochmal ein zacken größer, muss es später aber nochmal ausprobieren.

brillenträger können das ding jedenfalls nicht über ihre brille ziehen, auch wenns da steht. also entweder kontaktlinsen, oder man hat ne stärke von unter 3dpt., dann kann man die "normale" brille abnehmen.

am pc bildschirm (bei mir 22" ws) ist es leider nicht wirklich brauchbar, da der bildschirm dann einfach zu groß ist und man nicht mehr alles sieht..

ich werds nachher mal bei der ps3 ausprobieren und dann noch was schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben