• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TV Brille mit 2 Facher Vergrößerung

hab nun auch mal ne runde ps3 dabei gespielt und ich muss sagen, sie ist schon nicht schlecht.
sie erfüllt eigentlich genau ihren zweck. früher konnt ich z. b. beim webbrowser vieles schlecht erkennen und musste mit dem pad näher zoomen, dadurch ging aber der überblick verloren. mit der brille kann ich nun alles in richtig schöner größe lesen, ohne dabei meine augen anzustrengen.

dann hab ich mal red dead redemption im multiplayer ausprobiert, das spielgefühl ist auch gleich ein ganz anderes, wenn der 32" auf 3m entfernung aufeinmal zum 64" mutiert. :D
allerdings war es mir schon fast etwas zu groß, so waren die äußeren ränder nicht ganz so scharf, das lag wohl an meinem sitzabstand, ein stück zurück und es ging etwas besser. dadurch wird allerdings die brille vermutlich ziemlich nutzlos bei ohnehin schon großen tvs, zwar wird das bild dann nochmals größer, allerdings ist dann nicht mehr alles im sichtfeld.



an der brille sind nochmal kleine zahnräder, womit man die stärke für das jeweilige auge einstellen kann.

und bevor ichs vergesse, ja mit der brille sieht man aus wie ein vollhorst. ;)
 
Dein Bericht ist recht informativ und weckt meine Interesse an die Brille. ;) Ich bin mal auf die weiteren Testberichte gespannt, wie das tragen nach längerer Spieldauer ist und ob es die Augen sehr anstrengt.
Wie kratzfest sind die Gläser? Da sie sicherlich aus Kunststoff sind, könnten sie beim reinigen leicht verkratzen.
 
Klingt interessant, aber ich fürchte mein 42" wird dann zu groß ^^ Aber wenigstens hat meine Frau dann was zum lachen :lol:
 
Jutho schrieb:
und bevor ichs vergesse, ja mit der brille sieht man aus wie ein vollhorst. ;)

pic or it did not happen.

ich fürchte wir brauchen für diese Aussage stichhaltigere Beweise, also BILD!!! :D
 
sleepy-hollow_l.jpg


;)
 
:lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben