Sammelthread TV für's Schlafzimmer

G.Threepwood

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
258
Moin, moin!

Ich suche schon seit einiger Zeit einen TV mit den folgenden eigenschaften, konnte aber bisher keinen finden, der alle Kriterien erfüllt:

- LCD-TV (wenn nicht anders geht, auch Plasma - auf jeden Fall flach)
- mit integriertem DVB-S Receiver (besser DVB-S2)
- mit ingegriertem DVD-PLayer
- Full-HD
- CI+-Slot

Wer kann mir da weiter helfen?

Den Einzigen, den ich bisher gefunden habe, ist der Reflexion TDD-2210SAT. Der ist allerdings kein Full-HD-TV und hat keinen CI+-Slot.

Danke...
 
C

crazybratwurst

Gast
die gewünschte Größe wäre auch nicht schlecht ^^
Wie weit bist du vom TV weg?
Ist es auch möglich, dass du dir nen DVD-Player zusätzlich hinstellst?
 

G.Threepwood

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
258
Da der TV später ziemlich weit oben an der Wand befestigt werden soll, ist da kaum Platz für einen zusätzlichen DVD-Player. Außer man nimmt einen Kleinen, den man dann hinten an der TV anbringen kann.

Die Entfernung zum TV sind etwa 2,5 - 3 Meter
 

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
14.722
Wenn der TV weit oben an der Wand befestigt ist, ist eine Kombi-Lösung mit DVD eh nicht sinnvoll - was es generell nicht ist, wie auch schon gesagt.
Kauf Dir einen guten TV, dann such Dir eine kleine Ecke, wo Du einen DVD-Player hinstellen kannst und gut ist. Hier gibt es ja sehr kleine handliche Lösungen - auch für die Wandmontage:
http://www.elektronik-star.de/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=375&CT=317
nur mal als Beispiel......
 
Top