TV Full-HD bis ca.400€ gesucht!

chhrille

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
637
Moin,

suche einen neuen TV mit FullHD bis ca 400€.
ca 32 Zoll sollte er haben und schön wäre ein integrierter DVB-S Eingang.

Und meint ihr das die Dinger nach der WM günstiger werden?

MfG ch
 
Also bis 400€ bekommst schon nen TV mit Full-HD, aber nicht mit DVB-S tuner, sondern nur DVB-t.
Aber ich würde an deiner Stelle 450€ investieren und mir dann den Samsung LE32B650 holen, ist ein sehr guter fernseher, vll sogar der beste in der Preisklasse.
 
schau mal bei saturn

philips 37 pfl 5604 h für 399,-

top =)
 
naja der von Karstadt ist halt n Sony Fernseher. Die sind qualitativ eigentlich immer recht gut. Amazon durchschnittsbewertung: 4,5 / 5 Sternen bei 6 Bewertungen.
 
Hi, bin auch auf der Suche nach genau diesen Spezifikationen, nur das meine Freundin das ganze noch in weis will (omfg) wegen ihrer neuen Wii xD.

zu Samsungs
LE32B650

Ich bin auch am überlegen, ob es der wird, allerdings hab ich gelesen das DLNA sowieso nicht richtig funktioniert und das es eigentlich nur Marketing ist, denn um DLNA Zertifizierung zu bekommen, muss man kein HD Material unterstützen ABER auf Geizhals steht explizit: DivX-HD-/MKV-Unterstützung; Der 50€ Mehrpreis wären egal, denn er hat auch 100Hz.

Hat das schonmal jemand versucht? Bin Misstrauisch nach diesem Bericht:

http://www.cnet.de/praxis/tv-gaming...robleme+beim+multimedia_netzwerkstreaming.htm

Frage 2: Unterstützen die integrierten DVB-C Tuner auch noch analoges Kabel?
 
Lars_SHG schrieb:
@ der_kerki
der Fernseher hat kein DVB-S!

dafür ist der preis top. das p/l-verhältnis passt (vor allem bei 37")
zur not tuts auch ein dvb-s receiver.
denn der tv hat dvb-t/dvb-c hd

siehe bewertungen bei amazon
 
Also er muss kein DVB-S haben, wäre nur schön wenn, scheint ja aber nicht so viele gute in der Preisklasse zu geben die das haben, also kann er auch ohne DVB-S sein.

Und kann jemand was zu dem LG 32LF2510 sagen, 350€ sind finde ich recht günstig.
 
habe den Samsung LE37B650 und bin hochzufrieden :) das mit der netzwerkgeschichte hab ich noch nicht so richtig probiert - war bisher nur einmal mit dem gerät online, habe utube videos geguckt... habe aber leider nur ne 1k leitung, von daher geb ich der die schuld, dass die videos nicht soo richtig liefen :D das mit der netzwerkgeschickte kann ich gerne mal ausprobieren, habe im moment gl+cklicherweise 1 lankabel frei, was lang genug ist um zum router zu kommen, ich meld mich^^
 
olinux: teste bitte mal mkv material, h264 grundsätzlich....wäre nice wenn da mal einer ne klare antwort liefern könnte

DAS PHILLIPS Angebot is HAMMER! Allerdings komische Auskunft wenn man recherchiert: Geizhals meint kein 100Hz, Amazon meint JA, Phillips schreibt nichts davon und witzigerweise steht das normalerweise bei jedem Saturn angebot, bei diesem nicht.
Edit: Hat kein 100Hz Panel, dann is der Preis klar, aber geht in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
sry hab nicht so viel ahnung davon, was genau machen die 100Hz aus?
 
gibts denn dann überhaupt in dem preisbereich noch welche die auch 100hz haben? außer den oben genannten samsung?
 
@gravy
was willst du von mir? btw: O L U N I X U S :)
 
das mit der netzwerkgeschickte kann ich gerne mal ausprobieren, habe im moment gl+cklicherweise 1 lankabel frei, was lang genug ist um zum router zu kommen, ich meld mich^^

ob du das mal mit HD Material überprüfen kannst, wenn du schon "glücklicherweise 1 lankabel frei hast"

sry wegen namen
 
auf was sollte man denn ansonsten beim kauf überhaupt beachten, bzw wodran erkennt man quasi einen guten lcd?
wie siehts mit kontrast, helligkeit usw aus, sollten da bestimmte werte erreicht werden?


Hab noch einen gefunden, zwar auch keine 100hz, aber sonst denke ich ganz gut oder?
http://www.computeruniverse.net/products/90349019.asp?agent=288
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben