TV Gerät für 500 Euro hat wer noch andere Vorschläge

onetwoxx schrieb:
Ich würde ja eher auf einen 50 Zoll LG TV gehen, also einen dieser hier (weitere Infos)
Bei 50 Zoll VA Panel, Direct-lit, sehr niedriger Input Lag, USB Recording, DTS, Magic Remote (Pointersteuerung), ....

Und vorallem innerhalb des Budgets, mehr bietet da P/L-mäßig unter 500€ keiner
Ich Danke dir ja ein LG könnte es werden hätte aber mal eine Frage zu dem TV hier liest sich doch erst einmal gut für den Preis halt aber ohne Magic Remote wie ist deine Meinung zu den TV?

https://geizhals.de/hisense-h55u7qf-a2335302.html?hloc=at&hloc=de
 
Das Problem bei den Hisense TVs mit 50/60 Hz Panel ist das Motion Handling, also alles was schnelle Bewegungen (Action, Sport, etc) betrifft, sowie bei 23,976/24p Content das Pulldown Stottern. Das haben die leider immer noch nicht im Griff. Der Software Support wird immer schlechter zB fehlende HDR Funktion in Apps, neuerdings absurde Firmwarenummerierung (statt hochgezählt geht es jetzt nach Pronzip rauf runter rauf)
Von der Hardware und Preis liest sich ein Hisense TV immer gut, leider happert es an der Umsetzung
 
Mhm Schade habe gedacht da könnte ich ein Schnäppchen machen aber Puste Kuchen war Heute im Media Markt aber bei den Budget von 500 Euro sind es ja ganz düster habe mir den LG 50UM7450PLA angeschaut
irgentwie hat da mir mein 49Q60R besser gefallen würde den denn normal kaufen war auch zufrieden bis auf HDR Inhalte aber in der Preisklasse kann man keine Wunder erwarten nun bin ich genauso schlau wie vorher.
 
Grade bei Alternate der Philips 7304 etwas über mein Budget wäre das eine Alternative zu den Hisense und den TCL?
 
Die haben unterschiedliche Panels
denke mal du meinst den 55 Zoll
https://www.alternate.de/Philips/55PUS7304-12-LED-Fernseher/html/product/1569348?event=search
Test https://www.welt.de/wirtschaft/webw...ner-der-besten-Fernseher-unter-1000-Euro.html
Nach dem Post von onetwoxx würde ich Hisense gleich mal von der Liste streichen.
 
ja habe beide gestrichen den TCL und Hisense das bestätigen auch einige Test das das Motion Handling schlecht ist.

Ja den meinte ich bloß in 50 Zoll da VA Panel habe mich gestern von den Jungs im Stream beraten lassen und die meinten auch für meine Wohnverhältnisse da würde ich mit IPS nicht glücklich werden.Da der Q60R in 49 Zoll der wo ich den Display Schaden habe auch ein VA-Panel ist und ich zufrieden mit den denke ich das der keine schlechte Wahl ist oder gibt es ein Veto von euch.

Habe immer üerb Philips geschimpft schlechter Kundensupport usw na ja mal schauen wie der Philips ist.
 
Kurzes Update, für die, die es Interessiert: Ich habe einen LG 49UM7390PLC für 289€ als B-Ware Rückläufer kaufen können. (Volles Zubehör, OVP beschädigt, aber volle Garantie etc.)
Ich denke das war ein schönes Angebot!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -freshy-
-freshy- schrieb:
Grade bei Alternate der Philips 7304 etwas über mein Budget wäre das eine Alternative zu den Hisense und den TCL?
Kommt darauf an welche Größe du da meinst, 43,49, 55 Zoll IPS Panel, 50 Zoll VA Panel

Die Test/Reviews sind nur dan hilfreich wenn sie das Modell mit den genannten Panel untersuchen/anpreisen, andere Panelart -> anderes Vor-/Nachteile
 
onetwoxx schrieb:
Kommt darauf an welche Größe du da meinst, 43,49, 55 Zoll IPS Panel, 50 Zoll VA Panel
Habe mir den 50 Zoll bestellt wegen dem VA Panel.
Ergänzung ()

Und Danke noch einmal an alle für die Tolle Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander und onetwoxx
Hallo, ich noch einmal Sorry fürs Nerven habe mir einige Erfahrungen durch gelesen zu den Philips die Meinungen sind da doch sehr durchwachsen würde mich denn doch lieber für einen anderen entscheiden und wollte noch einmal eure Meinung hören was ihr darüber denkt?Bin mit den Budget doch noch einmal rauf gegangen das ist aber das Maximum.

https://geizhals.de/panasonic-tx-50gxw804-a2030651.html?hloc=at&hloc=de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -freshy-
den Samsung Q70R hätte ich sofort bestellt aber leider derzeit sind alle Artikel reserviert.Wenn du noch einen Vorschlag hättest in dieser Preislage gerne auch rücklüfer immer her damit.
 
ist der Panasonic denn ich mir noch ausgewählt habe nicht so gut weil Local Dimming das wird ja immer negativ bewertet wenn dies nicht vorhanden ist.

Ist der Panasonic besser als mein Defekter Q60R in 49 Zoll das würde mich mal interessieren?
 
Das ist immer eine Qual bei Großanschaffungen ist der Panasonic besser als mein Q60R in 49 Zoll?
 
-freshy- schrieb:
Das ist immer eine Qual bei Großanschaffungen ist der Panasonic besser als mein Q60R in 49 Zoll?
In dieser Preisklasse sind alle mehr oder weniger gleich gut/schlecht, ich würde da auch etwas mehr geld in die hand nehmen, und auf einen Mittelklasse TV setzen, dann hat man die wenigsten Abzüge

Der vorgeschlagene 55Q70R bietet ein Top P/L
 
Zurück
Oben