TV grösser 50 Zoll für B-Raum

ingo750

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
183
Moin zusammen,
für einen Besprechungsraum suche ich einen grossen TV/Bildschirm, auf dem z.B. Präsentationen (Powerpoint) wiedergegeben werden sollen.
Der Raum an sich ist zu einem Innenhof ausgerichtet, daher grundsätzlich eher dunkel. Durch die Beleuchtung ist der Raum variabel erhell/dimmbar.
Wie gesagt, TV steht nicht im Vordergrund der Nutzung (es soll aber halt ein Bildschirm sein).
Welches Modell bietet sich an? Möglichst gross, saubere Wiedergabe von PC Zuspielungen, egal, ob Plasma oder LCD.
Freue mich über Ratschläge.
Gruss, ingo750
 
Würde in der Größe einen Beamer nehmen, da diese günstiger sind und größere Bilder machen, besonders, wenn es in dem Raum eher dunkel ist...
 
wenns unbedingt ein Monitor sein soll, der Beamer wäre vermutlich die bessere Alternative,
bei Amazon gibts nen 60 Zoll Plasma von LG fü 999 Euro. Der hat sehr gute Kritiken.
Letztlich bekommt man aber immer genau das, was man auch bereit ist zu zahlen...;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben