Tumbleweed
Captain
@cartridge_case: tun dir solche dummen Beiträge nicht selbst weh, beim zweiten Durchlesen? Das Telekom-Gebashe durch die Kabelkinder nimmt in diesem Forum wirklich lächerliche Ausmaße an. Ich habe den "IP-Mist" nun seit über zwei Jahren. Dabei keine Ausfälle, kein Gelagge, gute Bildqualität und selbstverständlich läuft von den Kanälen her der gleiche Schwachsinn, den der Kabelkunde auch schaut.
Zur Problemstellung: bitte mal jemand handwerklich Begabten aufsuchen und ein Loch in die Wand machen. Das ist nun wirklich kein Drama. Ich habe neulich erst ein Loch mit ca. 8 cm Durchmesser durch den Beton gesetzt, in weiser Voraussicht, dass Netzwerkkabel usw. ja auch mal überall ganz nützlich wären. Stromkabel werden (wenn nicht von Amateuren) relativ vorhersebar verlegt. Tipps dazu wurden ja hier schon gegeben.
Zur Problemstellung: bitte mal jemand handwerklich Begabten aufsuchen und ein Loch in die Wand machen. Das ist nun wirklich kein Drama. Ich habe neulich erst ein Loch mit ca. 8 cm Durchmesser durch den Beton gesetzt, in weiser Voraussicht, dass Netzwerkkabel usw. ja auch mal überall ganz nützlich wären. Stromkabel werden (wenn nicht von Amateuren) relativ vorhersebar verlegt. Tipps dazu wurden ja hier schon gegeben.
Zuletzt bearbeitet: