TV-Karte für Vista x64

Meinrad

Cadet 1st Year
Hallo CB-Community

Weiss vielleicht jemand, ob es eine TV-Karte für Vista 64bit mit zwei Analog-Tunern gibt?
Habe aktuell eine WinTV PVR-500, Treiber gibt es auch für 64bit, allerdings läuft sie nicht wirklich...

Daher: Neue kaufen oder hat jemand ein Tipp, wie ich sie zum laufen bringe?

Vielen Dank schon mal für die Infos.

Meinrad

AW: TV-Karte x64

Was läuft den nicht wirklich?
Ich weiß nur das unter Vista x64 die Fernbedienung von Haupauge nicht geht.

AW: TV-Karte x64

.... oder hat jemand ein Tipp, wie ich sie zum laufen bringe?

ich habe es aufgegeben meine PVR-150 unter vista x64 zum laufen zu bringen. sieh dich nach einer neuen um, tipp habe z.z. leider keinen für dich. das thema tv und vista ist für mich erst mal gestorben.

Die winTV HVR 1300 müste auch unter vista 64 bit laufen. Also in Vista 32 und XP 64 geht das Teil super.

Probleme treten meist im Zusammenhang -> Vista x64, winTV (Treiber?) und 4 GB RAM auf.

Hi. Zuerst einmal danke für die zahlreichen Antworten :) .

Was läuft den nicht wirklich?
Na ja, leider die TV-Karte und nicht die Fernbedienung... Das Bild ist abgehakt, genau so der Ton...

ich habe es aufgegeben meine PVR-150 unter vista x64 zum laufen zu bringen. sieh dich nach einer neuen um, tipp habe z.z. leider keinen für dich. das thema tv und vista ist für mich erst mal gestorben.
Dann werde ich wohl das selber tun müssen...

Ich weiss nicht, ob ich wirklich noch einmal zu Hauppauge greifen soll... :mad:

Probleme treten meist im Zusammenhang -> Vista x64, winTV (Treiber?) und 4 GB RAM auf.
Würde es also unter 8 GB nicht auftreten?

Nochmals danke für die Antworten!
Meinrad

Also ich habe auch eine winTV und Vista x64 und 4GB Ram aber mit den neusten Treiber scheint es kein größeres Problem zu sein (zumindest habe ich noch nie ein Prob mit der Karte gehabt!)

Ich habs geschafft :) !!

Wers wissen will (z.B. jodd ;) ):

Ich habe einfach das beim Treiber beigelegte Deinstallations-Programm ausgeführt und dabei alles restols entfernt, dabei auch ein Kreuz gesetzt, dass alle inf-Dateien zur Karte gelöscht werden.

Hoffe, ich konnte sonst noch jemandem helfen :) .

Danke für eure Hilfe.

Meiri

... alle inf-Dateien zur Karte gelöscht werden.

das hab ich auch schon hinter mir (bin den Hauppauge-Support lange auf den geist gegangen, dabei kam dieser tipp auch), geholfen hat es nicht. da ich die karte dann verkauft habe, stört es mich aber auch nicht.

Zurück
Oben